20.2.2021 EHC Kloten - HC Thurgau

#62
Zum Glück ist in den Pausen das Mikrofon aus.🙄

»So, jetzt isch Pause«
»ich stahne uf«
»muen uf s‘WC«
»ich laufe d‘Stäge abe«
»mache Tüüre uf«
»Stah vor‘s Pissoir«
»Mache dä Hoselade uf«
»und...uiuiui fascht öpis danebed!«

Aber wenigstens gibt es immer wieder was zum schmunzeln.😄
 
#67
Nein, so hoffe ich auf kurze Playoffs. So ein unmotivierter Haufen, soll auf keinen Fall auch noch belohnt werden. Einmal mehr nicht auf der Höhe ihrer Aufgabe!
 

Laie

Lückenfüller
#69
Kloten = Nervenschwach, mentales Problem (Wo ist die Mentaltrainerin??!!)
Zum wiederholten Male: HANBERG / LIDSTRÖM RAUS !!
Es trifft immer das schwächste Glied!
 

Adagio

Hockeygott
#70
Jetzt geht schon 4' vor Spielende der beste Klotener raus... .. Adios, zu viele Fehler im Spiel. Auch der Qualisieg ist dahin, nun gibt es Luft für den Aufbau der Playoffs.
Hanberg nicht raus, aber Hanberg GEFORDERT!
 

fredyy

Hockeygott
#71
Einmal mehr schwach, dabei war der Autakt eigentlich ganz gut. Aber wenn man kaum ein Bully gewinnt und das PP auch nicht funktioniert, dann wirds halt nix.
Ich bleibe aber dabei, dass die Strafe gegen Altorfer ein Witz war. Da hätte ganz klar der Thurgauer rausgehört. Und diese Strafe führte zum GWG
 
#73
Unsere haben heute überhaupt nicht den Anschein gemacht, als wolle man gewinnen. Jänu! Scheiss auf den Qualisieg!🤷🏻‍♂️ Von mir aus dürfen die jetzt die letzten Spiele so durchwursteln, aber in den Playoffs gibt es einfach kein Pardon mehr!
 

Laie

Lückenfüller
#74
Unsere haben heute überhaupt nicht den Anschein gemacht, als wolle man gewinnen. Jänu! Scheiss auf den Qualisieg!🤷🏻‍♂️ Von mir aus dürfen die jetzt die letzten Spiele so durchwursteln, aber in den Playoffs gibt es einfach kein Pardon mehr!
Selbst Arno del Curto sagte bereits, dass der Schalter vor Playoffs-Beginn nicht einfach umgekippt werden kann, wenn es vorher nicht "lief"
 
Zuletzt bearbeitet:

tri

Törliöffner
#75
Wenn man 60 Minuten ohne zwingenden Angriff unpräzise "ume-chneblät" und hoffnungsvoll in gelbe Spielerhaufen schiesst, dann ist das Resultat wohl leider stimmig. Thurgau hat zwar beherzt verteidigt, aber unser EHC war auch schon deutlich planvoller aufgelaufen.
 
#78
Vermutlich möchte man in der ersten
Runde der Playoffs dem EHC Olten aus dem Weg gehen. Nur würden wir so wie es momentan ausschaut halt dann auf den heutigen Gegner den HC Thurgau treffen.
 
Oben