21.1.2020 HC Schodfond - EHC Kloten

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Ein Spiel gegen einen möglichen Playoff-Gegner. Darum braucht es unbedingt einen Sieg. 4:2 für uns.
 

kimmo

Stammspieler
#2
vor allem in Anbetracht dessen, dass man dort noch keinen punkt holen konnte! wie hanberg schön zitiert wurde: es ist zeit, dort ein zeichen zu setzen!
viele tore schiessen und keines bekommen. so ab 10:0 bin ich zufrieden!
 

Schweri

Lückenfüller
#4
Ein wenig doof für Kloten. Ein Sieg ist wichtig um den Tabellenplatz 1 zu festigen. Andererseits wäre mir recht wenn GC noch auf Platz 8 zurück fallen würde. So gesehen hätte eine Niederlage auch etwas Positives an sich.
Aber ich glaube Kloten will den Sieg und tippe deshalb auf ein 3:2 Sieg nach V.
 
#5
Schodfo oder GC werden die Gegner in der 1. Playoffrunde sein, deshalb ist auf jeden Fall ein Zeichen zu setzen, dass wir auch in Schodfo gewinnen können. 2-4 Sieg.
 

Deecee

Hockeygott
#9
Gegen Chaux hat man sich ja bislang erstaunlich schwer getan. 3 Punkte wären wichtig und richtig.

2:4 Kloten, Truttmann, Forget, Lehmann, Figren
 
#13
Sieht gar nicht gut aus, 0-2 hinten nach 40min., währenddessen Olten auf 3 Punkte Kurs ist. Warum tun wir uns gegen Schodfo immer so schwer?
 
#15
2:0 im Hintertreffen nach 2 gespielten Dritteln... Tja, der heutige Gegner könnte für Kloten wirklich zum grossen Stolperstein im 1/4 Final werden. 🤔
 
#20
musste nach 2min abschalten, diesem geschwafel konnte ich nicht zuhören. janu, wenn wir gegen chauxfonds müssen im viertelfinal, wirds wohl endstation sein. meine güte
Jetzt malst Du aber dunkel-dunkel-schwarz! Bei einer Niederlage, danach siehts ja momentan aus, würde ich einem allfälligen Duell in den Playoffs trotzdem gelassen entgegenschauen. Da fängt alles von vorne an. Nöd verchrampfe, gäll. ☺️
 
Oben