21.10.22 SC Rapperswil-Jona - EHC Kloten

#81
Na ja.. ich habe einige gute Sachen, aber auch viel Schlechtes gesehen .. gegen einen Gegner der nie wirklich am Limit spielte .
Optisch sah das besser aus als gegen Ajoje oder Langnau, aber wir waren trotzdem weit weg von einem Sieg.
Es ist ein wenig so, wie wenn z. B. der FCZ “ehrenvoll” nur 1:2 gegen Arsenal verliert.. und die Fans flippen aus, dass das so knapp war, gegen ein solches Kaliber von einem Gegner, verkennen aber total, dass Arsenal mit dem B Team angetreten ist und nur 70% gab..
Der FCZ verliert nie ehrenvoll sondern immer höchst verdient;)
 
#82
Mir hat der Auftritt gestern (bis auf die Chancenauswertung die Special Teams) gefallen. Die Mannschaft war von Anfang an bereit, hat gekämpft, sich Chancen herausgespielt und spielte auf Augenhöhe gegen den Drittplatzierten mit. Sollte man in jedem Spiel so auftreten, bin ich zuversichtlich. Hat Freude gemacht, unseren EHC so zu sehen, auch wenn es keine Punkte gab.
Noch etwas lustiges: Sass gestern neben einem sehr emotionalen Rappi-Fan, der hasst uns noch immer dafür, dass unsere Fans-Sprechchöre vor zirka einem Jahrzehnt in "seinem" Stadion seiner Mannschaft den Abstieg wünschte. Das hat ihn richtig traumatisiert und er verfluchte den Gästeblock immer wieder deswegen. Sachen gibts.
 
#83
Fands gestern im grossen und ganze auch ganz ok. Wenn man bedenkt, dass wir mit nur 4 Ausländern gespielt haben....und deren Leistung müssen wir nicht gross diskutieren.....Also langsam aber sicher mache ich mir schon Gedanken, was wir da verpflichtet haben....Ich hoffe man hat denen nicht zu viel Geld in den A.. geschoben...Hoffe da kommt noch irgendwas, zumindest den Langzeitverletzten Schmaltz sollten wir doch ersetzen können, eigentlich reicht es ein Spieler für 1 Monat zu verpflichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Emptynet

Stammspieler
#84
Im Grossen und Ganzen war das Niveau gestern nicht hoch.
Wir machen unsere 100% Chancen nicht und Rappi halt schon.
Die Ausländer, dammi namal, wann kommt endlich was? Ang war ok jedoch zu viele Scheibenverluste.
Randegger ist eine Zumutung, ihm sollte man doch zutrauen können, dass er eine Gewisse Erfahrung mit sich bringt, aber dieser Typ bringt mich sowas von auf die Palme --> Bitte Randegger und Kindschi umgehend ersetzen!
Ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln. Schreiber wird immer besser!

Btw. Das Rappi-Volk ist immer noch das dümmste, hat sich wohl nichts geändert.
 
K

kovalev

Guest
#85
Im Grossen und Ganzen war das Niveau gestern nicht hoch.
Wir machen unsere 100% Chancen nicht und Rappi halt schon.
Die Ausländer, dammi namal, wann kommt endlich was? Ang war ok jedoch zu viele Scheibenverluste.
Randegger ist eine Zumutung, ihm sollte man doch zutrauen können, dass er eine Gewisse Erfahrung mit sich bringt, aber dieser Typ bringt mich sowas von auf die Palme --> Bitte Randegger und Kindschi umgehend ersetzen!
Ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln. Schreiber wird immer besser!

Btw. Das Rappi-Volk ist immer noch das dümmste, hat sich wohl nichts geändert.
Ich sehe das genau so realistisch wie du..
Rappi hat für ihre Verhältnisse schlecht und ohne große Motivation gespielt .. Trotzdem gewinnen sie problemlos …
Die Finnen machen mir auch langsam Sorgen.. Auch Aaltonen ist so was von mittelmäßig .. im Vergleich zu anderen neuen Finnen in unserer Liga…
Wahrscheinlich eben deshalb spielt Hartikainen bei Genf, Granlund bei Lugano .. und die schlechtere und günstigere Finnen landen bei uns..
Wieso spielt eigentlich Dostoinev nicht? Fand ihn eigentlich immer besser als Lindemann, Bougre, Loosli und Konsorten…
Hoffentlich kommt heute Abend noch der eine oder andere Verteidiger zurück ..Randegger und Kindschi sollen zu Bülach transferiert werden.
Weiss jemand mehr ?
Würde auch Simon Meier mal eine Chance geben …
 
#86
Ich sehe das genau so realistisch wie du..
Rappi hat für ihre Verhältnisse schlecht und ohne große Motivation gespielt .. Trotzdem gewinnen sie problemlos …
Die Finnen machen mir auch langsam Sorgen.. Auch Aaltonen ist so was von mittelmäßig .. im Vergleich zu anderen neuen Finnen in unserer Liga…
Wahrscheinlich eben deshalb spielt Hartikainen bei Genf, Granlund bei Lugano .. und die schlechtere und günstigere Finnen landen bei uns..
Wieso spielt eigentlich Dostoinev nicht? Fand ihn eigentlich immer besser als Lindemann, Bougre, Loosli und Konsorten…
Hoffentlich kommt heute Abend noch der eine oder andere Verteidiger zurück ..Randegger und Kindschi sollen zu Bülach transferiert werden.
Weiss jemand mehr ?
Würde auch Simon Meier mal eine Chance geben …
Im Grossen und Ganzen war das Niveau gestern nicht hoch.
Wir machen unsere 100% Chancen nicht und Rappi halt schon.
Die Ausländer, dammi namal, wann kommt endlich was? Ang war ok jedoch zu viele Scheibenverluste.
Randegger ist eine Zumutung, ihm sollte man doch zutrauen können, dass er eine Gewisse Erfahrung mit sich bringt, aber dieser Typ bringt mich sowas von auf die Palme --> Bitte Randegger und Kindschi umgehend ersetzen!
Ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln. Schreiber wird immer besser!

Btw. Das Rappi-Volk ist immer noch das dümmste, hat sich wohl nichts geändert.
Ang ist nicht schlechter geworden aber die Gegner kennen ihn jetzt und neutralisieren seine Solos.
Sonst war Kloten nicht schlecht, die Effizienz der Ausländer hat die Differenz gemacht. Keine große Hoffnungen für Kader Änderungen, es gibt kein Geld für so etwas
 

Salatsauce

Flaschenhalter
#87
Noch etwas lustiges: Sass gestern neben einem sehr emotionalen Rappi-Fan, der hasst uns noch immer dafür, dass unsere Fans-Sprechchöre vor zirka einem Jahrzehnt in "seinem" Stadion seiner Mannschaft den Abstieg wünschte. Das hat ihn richtig traumatisiert und er verfluchte den Gästeblock immer wieder deswegen. Sachen gibts.
Da ist er glaub ich nicht der einzige. Wenn man hie und da mal einen Blick ins Rappiforum wirft gibts da einige die uns, wenn immer es mal um uns geht, heute noch dafür verfluchen und vor Schadenfreude nur so triefen. Die Komplexe die man damals offenbar damit ausgelöst hat werden wohl bis in alle Ewigkeit bei diesen Leuten nachhallen. Obwohl vermutlich ein guter Teil der Kurve von damals heute gar nicht mehr in der Kurve steht. Naja.. Hoffen wir mal für sie, dass sie ihre oft selbst gerühmte Bescheidenheit bewahren können und nicht irgendwann unsere "Zürcher Arroganz" plötzlich auf sie überschwappt ;)
 
Oben