21.11.2020 EHC Kloten - HC Ajoie

#22
Ajoje geht im letzten Drittel die Kraft aus, hatten auch nur gerade 2 Tage seit der Quarantäne. Trotzdem absolut verdiente 3 Punkte.
 

fredyy

Hockeygott
#24
Schön, wie man im letzten Drittel noch einen drauf gelegt hat. Wichtiger Sieg, weniger wegen den 3 Punkten, sondern psychologisch.
 

Pasc94

Hockeygott
#25
Da war meine Angst vor dem Spiel wohl unbegründet. Gutes Spiel heute, würde es aber nicht zu hoch bewerten nach der langen Pause für beide Mannschaften. Tut aber richtig gut!
 

Deecee

Hockeygott
#26
Ein gutes, aber kein perfektes Spiel. Über das ganze Spiel war man klar die bessere Mannschaft, Ajoie Torchancen kann man an einer Hand abzählen, selbst ihr Powerplaytor kam ziemlich aus dem Nichts. Kloten auf der anderen Seite hat ein paar Topchancen ungenutzt gelassen.
Bemängeln kann man die hohe Fehlpassquote, vor Allem im Mitteldrittel gabs eine Phase in der kaum ein Pass ankam. Dazu einige unnötige Puckverluste.
Aber Ajoie auf der anderen Seite halt mit noch mehr Fehlern, übers ganze Spiel und auch wegen dem starken Forechecking von Kloten.

Dass man Spiller in der Linie mit den Ausländern lassen soll bezweifelt wohl niemand. Die Ausländerlinie ist mit Spiller viel gefährlicher als noch mit Knellwolf. Mit der Ausländerlinie und der Forget-Linie haben wir jetzt zwei richtig gute Offensivblöcke, die gegen jeden Gegner ordentlich Druck machen werden.
 

Adagio

Hockeygott
#27
Bemängeln kann man die hohe Fehlpassquote, vor Allem im Mitteldrittel gabs eine Phase in der kaum ein Pass ankam. Dazu einige unnötige Puckverluste.
Aber Ajoie auf der anderen Seite halt mit noch mehr Fehlern, übers ganze Spiel und auch wegen dem starken Forechecking von Kloten.
Das tönt etwas nach eher schlechtem Spiel - Find ich aber gar nicht ich hab schon ganz anderes gesehen diese Saison! Mir schien aber, dass gewisse Verteidiger im v.a. 1.Drittel wiederum die üblichen Unsicherheiten zeigten -dies fiel heute einfach nicht so auf, weil die Offensive stark war.
 
#29
Wow.. Spiller mit 4 Toren und alles mehr oder weniger sehenswert. Der Backhander in die obere rechte Ecke war erste Sahne. Das bestätigt mir, dass, wie ansatzweise gesehen und schon erwähnt, mehr von ihm zu erwarten ist. Hoffentlich kann er an die Leistung anknüpfen, würde ich ihm sehr gönnen, denn halte einiges von ihm. Wie er sich auf dem Eis bewegt und was er mit der Scheibe anstellen kann, zeugen von einigen Qualitäten, die in ihm schlummern. (y)

Hoffe das Team kann ebenfalls mit der Leistung selbstvertrauen gewinnen und den nächsten Schritt gehen.
 

Pasc94

Hockeygott
#31
Der gute Roli Jauch hat wohl auch ein Schnaps zuviel gehabt nach dem berrauschenden Sieg🤣 oder dann hat er copy paste neu entdeckt.

Ich dachte zuerst ich bin völlig verblödet als ich zweimal das gleiche gelesen habe🤣
 
Oben