21.9.21: HCB Ticino Raggete - EHC Kloten

ici

Stammspieler
Mitarbeiter
#1
Unser Angstgegner der letzten Saison... Wäre mal eine Möglichkeit unser Goalietalent Nils Riesen einzusetzen. Ich tippe auf einen 6:1 Sieg.
 

fredyy

Hockeygott
#2
Ich hoffe, dass gegen die Tessiner endlich mal eine von A bis Z konzentrierte Leistung gezeigt wird. Dann wäre ein Sieg eigentlich nur logisch. Mal schauen, ob dieses Übel unter Tomlinson weiter besteht.
 

Der müde Joe

Lückenfüller
#4
Alles andere als ein klarer Sieg, wäre eine Blamage! Jedoch sind gerade die vermeintlich schwachen Gegner immer unberechenbar, besonders wenn man schön-Wetter-Hockey spielt - was letzte Saison oft der Fall war.

Es braucht einfach eine disziplinierte Einstellung, von der ersten bis zur letzten Minute.
 

Deecee

Hockeygott
#6
Eigentlich sollten ja schon die drei (3) Niederlagen der letzten Saison Warnung genug sein :)

Letztes Jahr haben uns die verlorenen Punkte gegen Farmteams fast noch den Qualisieg gekostet. Ich hoffe doch wirklich, dass man daraus gelernt hat..
 
Oben