22.02.2019 SC Langenthal: EHC Kloten

#61
Du hälst also unsere sportliche Führung doch für kompetent genug das zu entscheiden ob es ein Foul war oder nicht?😉😅

Ja was nun?
So kompetent wie du sind sie sicher nicht, aber das Video haben sie trotzdem gesehen.

Jetzt aber ernst über die Kompetenz unserer Führung.
Fige und Roots sind beide Hockey Fachleute und sicher mehr als die Fans verstehen.
Sport ist aber ein Wetbewerb. In der NL und SL zusammen gibt es im Moment nur 5 oder 6 Schweizer Headcoaches und sonst erfahrene Ausländer wie Pelletier, Halberg, Sheehan. Ist Roots einer der 10 besten CH Trainer ? Ist er vergleichbar mit den Ausländern ? Zweimal sicher nicht, deswegen ist er total ungeeignet, nicht weil er weniger als cabi, Ich, deecee oder ElBarto & co versteht.
Bei Fige es ist noch komplizierter, Ich finde aber dass er noch in den 90er lebt und nicht der richtige für den neuen Anfang ist.
 

ElBarto

Lückenfüller
#62
Das war ein Witz junge😅😅

Herrje konzentrieren wir uns lieber auf das Spiel von heute.... Deine Antworten werden immer skuriler und nichts sagender😅

Und haben meist wenig mit der Diskusion zu tun...
 

ElBarto

Lückenfüller
#64
Ja da denke ich dass die ahnungslosen Klotenfans da doch auch mal richtig lagen😉Aber ja die Diskusion erübrigt sich damit nun wirklich...
 
#65
Ich entschuldige mich in aller Form bei allen Hockeysachverständigen ind diesem Forum.
Scheiss Verband der für solche Entscheide 48 Stunden benötigt. Wird wohl ein Video eingeschickt worden sein.
Wird nun wohl 3 Spielsperren geben wie üblich nach Superprovisorischen Sperren.
Weicheier.
 

ElBarto

Lückenfüller
#66
Es gibt immer zwei Meinungen zu solchen Szenen. Von dem her brauchst dich doch nicht zu entschuldigen😉 Aber auch die Jungen dürfen mal recht haben😉😅

Zum Tempo des Verbandes: Wirklich lange bis hier was gemacht wird. Aber liegt wohl an der Liga in welcher sich die Szene abgespielt hat.... In den NLA Playoffs wärs wohl etwas schneller gegangen...
 
#67
Mögen die Videospiele beginnen. Der Verband wäre nicht von sich aus aktiv geworden. Kloten hat interveniert.
Ändert nichts an der Regelauslegung, Rytz wurde ja schon vorsorglich gesperrt. Wär nur blöd wenn jetzt die Experten zu einem anderen Entscheid kommen würden.
Was solls, wenn sie weiterhin so hoch motiviert weiterspielen erfahren wir in einer Woche wie es weitergeht.
 

Deecee

Hockeygott
#68
Mögen die Videospiele beginnen. Der Verband wäre nicht von sich aus aktiv geworden. Kloten hat interveniert.
Ändert nichts an der Regelauslegung, Rytz wurde ja schon vorsorglich gesperrt. Wär nur blöd wenn jetzt die Experten zu einem anderen Entscheid kommen würden.
Was solls, wenn sie weiterhin so hoch motiviert weiterspielen erfahren wir in einer Woche wie es weitergeht.
Weiss zwar nicht ganz was du uns damit sagen willst, aber der Entscheid wurde Heute auf jeden Fall schon publiziert. 2 Spielsperren sinds geworden. Finde ich ok, konnte man so erwarten. Man kann sich halt fragen obs richtig ist dass ein Check gegen den Kopf mit Verletzungsfolge 1270 CHF Busse gibt während ein Mottet für seine Schwalbe 4000 CHF aufgebrummt bekommt..
 
Oben