22.1. Sierre (h), 25.1. Olten (a), 28/30.1. Schodfo h/a)

fredyy

Hockeygott
#22
Erstaunlich , wieviel Platz Kloten heute zum Teil vorgefunden hat, aber Sierre ist halt wirklich mit einem Rumpfteam angetreten.

Jetzt den Schwung mitnehmen am Dienstag gegen Olten und den 1.Platz erobern!!
 

Emptynet

Stammspieler
#23
Morgen gehts also auf nach Olten. Hoffentlich kann Kloten endlich in solch einem wichtigen Spiel überzeugen. Da die Drü Tannnene in den letzten Spielen nicht unbedingt überzeugt haben, hoffe ich, dass Kloten diese Spiel gewinnt - wenn auch nur knapp.
 

fredyy

Hockeygott
#24
Die letzten Spiele stimmen mich optimistisch. Das war doch recht abgeklärt. Ich glaube an einen Sieg in Olten.

Vor den beiden Spielen gegen Schodfoo habe ich fast mehr Respekt. Die haben einen Lauf.
 

Deecee

Hockeygott
#27
Wieder trennt uns beim Punkteschnitt nur ein Tausendstel, diesmal liegt Olten vorne.
Ich gehe stark davon aus, das es bis zum Qualiende ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Olten und Kloten bleiben wird.
Wahrscheinlich wird am Schluss die Direktbegegnung über den Qualisieg entscheiden (wie in den letzten beiden Saisons auch). Wie wichtig dieser schlussendlich ist, darüber kann man streiten.

So oder so wäre es wichtig Heute mal wieder in einem Spitzenspiel eine Spitzenleistung zu zeigen. Vor allem mental, um zu wissen dass wir auch in Olten gewinnen können.
Olten ist für ihre Verhältnisse ein bisschen am schwächeln. In den letzten 7 Spielen haben sie 8 Verlustpunkte liegen gelassen, gleich viele wie in der gesamten Hinrunde. Vermutlich hat das aber gar nix zu bedeuten, der Zusammenhang mit der Verletzung ihres besten Spielers und der Zwangspause ist offensichtlich.

Weiss man eigentlich wann Ness, Lindemann, Obrist und Melsnaskis zurückkommen?
 
#29
Bis anhin ziemlich Druck von Olten und wir in Rücklage, entsprechend wenig überraschend erste Strafe gegen uns. Ich hoffe wir finden auch langsam ins Spiel.
 
#35
2:2 nach dem 2.Drittel. Dieses Olten wird uns das Leben noch schwer machen, um den Aufstieg.
Definitiv. Aber im Gegensatz zum Spiel vor 4 Wochen sind wir dieses Mal im Spiel. Drittel 1 ging an Olten, Drittel 2 an uns, auch wenn sich dies noch nicht im Resultat widerspiegelt. Zudem haben wir einen Shorthander kassiert durch Forget, was besonders ärgerlich ist. Und kaum hab ich das geschrieben, übertölpelt uns Olten aus heiterem Himmel nach einem groben Versagen der Verteidiger (ev. Steiner?). Olten führt erstmals.
 
#36
Aus einem 3-2 wird ein 3-4, das nenn ich mal eine Reaktion. Jetzt dichthalten bis zum Schluss. Top-Spiel, muss man so sagen, von beiden Seiten.
 
Oben