25.11. Langnau (a), 26.11. Servette (h)

#46
Mit viel Glück und dank unserer Wand Zurkirchen, führen wir auch nach dem 2.Drittel noch mit 0:1. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass wir das Spieldiktat aus der Hand gegeben haben. Wir holen uns zu viele Strafen ab, die völlig unnötig sind. Ich hoffe Tomlinson wird in der Garderobe nun die richtigen Worte finden um seinen Spielern klar zu machen dass es so nicht weitergehen kann im 3.Drittel. Wenn man sich jetzt nicht sofort wieder auf die eigenen Stärken besinnt, könnte es zum Schluss noch eine Niederlage absetzen.
 
#49
Was im Mitteldrittel längstens hätte passieren müssen, holen sie im Schlussdrittel nach. 2-1 Langnau. Völlig verdient und jetzt sind wir gespannt, ob Kloten nochmals reagieren kann.
 
#50
Tja, jetzt hats gekehrt... Dass hat sich nach dem 2.Drittel abgezeichnet. Dieses Spiel werden wir nur noch schwer kehren können. Selber schuld!
 
#55
Das war jetzt ein extremer Rückfall und eine verpasste Riesenchance. Anstatt 9 Punkte Vorsprung und Platz 6 hat man nun nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Lagnau und Platz 9. Der Auftritt war sehr uninspiriert - ausser Zurkirchen. Ich habe ansonsten die Finnen und den Schweden verteidigt. Was die aber heute abgeliefert haben war unterirdisch. Seit dem Höhenflug befürchte ich, dass dies allenfalls nur eine Phase gewesen ist. Es schon bald wieder wie zu Beginn aussehen wird. Bitte Kloten, lehrt mich erneut eines besseren. Hätte wohl besser Fussball-WM geschaut.
 

fredyy

Hockeygott
#57
Man muss jetzt auch nicht grad den Teufel an die Wand malen. War ja logisch, dass irgendwann wieder einmal ein schwächeres Spiel kommen wird und wir verlieren. Diese Saison wird ein Kampf gegen den Abstieg, die schönen, zum Teil auch mit viel Glück geholten Siege in letzter Zeit haben uns das ein bisschen vergessen lassen.
 
#58
Man muss jetzt auch nicht grad den Teufel an die Wand malen. War ja logisch, dass irgendwann wieder einmal ein schwächeres Spiel kommen wird und wir verlieren. Diese Saison wird ein Kampf gegen den Abstieg, die schönen, zum Teil auch mit viel Glück geholten Siege in letzter Zeit haben uns das ein bisschen vergessen lassen.
Mich nicht nein. Es war schwach und die Strafenflut nur dumm. Gegen direkte Konkurrenten sollte man auf jedenfall mehr zeigen, sehr viel Glück dass es nicht 4,5 zu 1 ausging. Den Teufel muss man nicht an die Wand malen, nein, aber dieses Team muss definitiv nichts mit der Abstiegsrunde zu tun haben, es ist genug Talent vorhanden und hoffe dies wird auch erreicht
 
#59
Tja, dass ist nach den letzten erfolgreichen Partien ein Rückschlag. Aber sind wir mal ehrlich, eigentlich hätten wir schon nach dem 2.Drittel mit 2 - 3 Toren zurückliegen müssen. Das Metall und Zurkirchen verhinderten dies jedoch noch. Irgendwie sah man ja dass Unheil kommen. Abhaken, Mund abwischen und Morgen im Heimspiel eine Reaktion zeigen.
 
K

kovalev

Guest
#60
Die Frage ist eben, ob wir vom Talent her, auf dem Papier wirklich so viel besser sind als Ajoje oder Langnau.
Ich glaubte wir hatten bisher in vielen Spielen viel Glück und teilweise über unseren Verhältnissen gespielt …
Bzw. mit diesem Team können wir froh und stolz sein, dort zu sein wo wir momentan sind. Wir sind sicher besser als Ajoje, mindestens ebenbürtig mit Langnau, und ganz sicher starker als Olten. Das zählt .
 
Oben