29.11.22 HC Ajoie - EHC Kloten

#22
Mit Schmaltz haben wir den Zonk gezogen, kann mir nicht vorstellen dass er irgendwann noch zu einer Verstärkung wird
Es ist sein 2. Spiel diese Saison, ein bisschen früh für eine solche Prognose. Heute scheinen einige Spieler nicht auf Touren zu kommen, die letzten Resultate waren kein Zufall. Bleibt noch 1 Drittel für eine Leistungssteigerung und hoffentlich auch Punkte.
 
#37
Ja. Man kann verlieren. Sogar in Ajoie. Aber es ist die Art und Weise. Die darf man bemängeln. Seit der Nati-Pause zeigt die Formkurve leider nach unten. Ich habe mehrmals - während dem Hoch - gesagt, dass man über den eigentlichen Fähigkeiten spielt. Aber jetzt spielt man deutlich unter den Fähigkeiten. Und von den Ausländern kommt einfach zu wenig - Ausnahme Ang (auch wenn Altonen ein Tor geschossen hat).
 
Oben