3.2. Sierre (h), 6.2. Ticino Rockets (h)

#84
Bist Du sicher, nur Auszeit? Jedenfalls Back is back!
gemäss sihf überzählig mit kälin und steiner.
stämpfli hingegen als "abwesend" gelistet. vermutlich bereitet er die geburtstagsparty chällis vor. :sneaky:

östlund im gegnerischen tor übrigens der torhüter mit der besten fangquote der liga (von den regelmässig spielenden).
 

kimmo

Stammspieler
#86
de jeffrey nüme mal meh überzählig?

defür sind folgendi spieler abwesend, für die wos interessiert:
Chuard Léo (1), Schneeberger Noah (2), Antonietti Eliot (2), Dotti
Isacco (2), Wieszinski Jan (12), Anex Guillaume (12), Haussener Timo
(14), Neuenschwander Joël (16), Kasslatter Hannes (17), Pastori
Michael (29), Conz Benjamin (31), Zurkirchen Sandro (31), Bernasconi Kilian (31), Kortin Marvin (31), Ongaro-Molinaro Alessandro (31), Villa Alessandro (32), Gaeta Davide (45), Guebey Enzo (58), Incir Patrick (78), Mazzolini Elia (78), Werder Riccardo (78), Traber Tim (78), Ortenszky Tamas (78) (E), Canova Jannik (84), Krakauskas Emilijus (91), Zangger Sandro (94)
 
#90
Janett kann einem leid tun....
Wieso checkt Seiler einen Gegner, wenn der Puck 10 Meter weg ist?
Ist nicht zum zuschauen bis jetzt, es passt überhaupt nichts zusammen. Hoffentlich finden die Coaches in der Pause die richtigen Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:

fredyy

Hockeygott
#91
Vielleicht sollte man mal versuchen, einen Zweikampf zu gewinnen?

Ein Rückfall in alte Zeiten: strohdumme Strafen und keine Konzentration. Es nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:
#92
Warum habe ich heute irgendwas in diese Richtung erwartet? Weil wir diese Saison noch kein vernünftiges Spiel gegen unseren "Angstgegner" die Ticino Rockets abgeliefert haben. Jetzt gilt es die Ärmel hochzukrempeln und über den Kampf ins Spiel zurück zu finden. Man wird sich doch nicht schon wieder gegen dieses bescheidene Farmteam blamieren.
 

Adagio

Hockeygott
#94
Ich mach glaub lieber den IQ-Test hier unten, auch wenn dabei auch mein Selbstbewusstsein nicht gefördert wird...
 
Oben