30.9.2022 HC Lugano - EHC Kloten

Balsberger

Törliöffner
#82
Naja, verstehe den Gedanken aber es ist m.E. auch trügerisch nach 6(!) Spielen gewisse Partien einer ganze Saison von vor vier Jahren gegenüberzustellen.
Ja da hast du recht.... und vorallem haben wir im Gegensatz zu vor 4 Jahren Jeff Tomlinson, welcher jeweils weiss die richtigen Hebel anzusetzen. Da hab ich schon grosse Hoffnungen, dass sich das nicht wirklich wiederholt ;) Aber bemerken wollte ich es eben trotzdem.
 

Edgar

Törliöffner
#83
Nein, nicht 💩. Aber wir sollten zuerst auch gegen andere Teams mit einer ordentlichen Chancenauswertung glänzen, nicht nur gegen Lugano. In der Abstiegssaison waren wir auch meist das bessere Team, aber das Scoren hat einfach nie funktioniert, ausser jeweils in den Spielen gegen Lugano.
Soweit ich mich erinnern mag, waren wir in der Abstiegssaison meist das schlechtere Team.
 
Oben