5.11. EVZ - EHCK

#21
Etwas zu fehlerlastig das Spiel, ähnlich wie gestern. Nur nützt das Zug kaltblütiger aus als Lugano. Noch liegt was drin.
Bis anhin läuft diese Runde aber gegen uns, die direkten Konkurrenten im Tabellenkeller sind fast alle auf Punktekurs.
 

Deecee

Hockeygott
#22
Tja schade wird das offensichtliche Stockhalten an Marchon nicht gepfiffen.
Von den Spielanteilen her ists bislang eine ziemlich einseitige Sache, mal schauen ob man im Schlussdrittel wieder aufdrehen kann.
 
#24
Eigentlich ein gutes Schlussdrittel und mit mehreren Chancen (inkl. Pfosten) zum Ausgleich, aber jetzt wohl die Vorentscheidung zum 5-3. Pfeifft der Schiri eigentlich auch mal eine Strafe gegen Zug?

Hoppla und schon stehts nur noch 5-4. Sie geben nicht auf unsere Jungs.
 
#25
Schade hats nicht ganz gereicht, dazu war aber das Startdrittel zu schwach. Am Schluss hätte es doch noch fast zum Ausgleich und Punktgewinn gereicht. Jetzt die Natipause und frische Kräfte tanken.
 

Adagio

Hockeygott
#28
Zug war übers ganze Spiel hin gesehen besser und hat verdient gewonnen; Und auch noch zu bemerken: Das war eine absolut miese Schiri-Leistung, nicht nur gegen Kloten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#29
Es war kein unverdienter Sieg von Zug. Kloten bis zum Schluss mit vollem Einsatz und immer wieder Nadelstiche gesetzt. Aber heute fehlte ein quäntchen Glück zum Punktgewinn.

Nichtsdestotrotz kann man mit erhobenem Haupt in die Nati-Pause gehen.
 

tri

Törliöffner
#30
Schade hat es am Schluss nicht für die Verlängerung gereicht - wäre bei diesem Schussverhältnis (und Kovars "Anschlusstreffer") wohl zu schön gewesen. Auch heute eine tolle Metsola-Leistung und einmal mehr zeigten unsere Jungs, dass sie bis zur letzten Sekunde Vollgas geben. Gratulation für diesen Tabellenstand 👍
 
#31
Schade hat es am Schluss nicht für die Verlängerung gereicht - wäre bei diesem Schussverhältnis (und Kovars "Anschlusstreffer") wohl zu schön gewesen. Auch heute eine tolle Metsola-Leistung und einmal mehr zeigten unsere Jungs, dass sie bis zur letzten Sekunde Vollgas geben. Gratulation für diesen Tabellenstand 👍
Zuri war in der Kiste.. 😉
 

Emptynet

Stammspieler
#34
Also ehrlichgesagt war das kein gutes Spiel.
Das wir noch so nahe an einer "Sensation" gekommen sind ist eher Glück und dass das 3 Drittel zur Zeit unser bestes Drittel ist - wäre ein gestohlenes Spiel gewesen.

Wer ein bisschen Negativ aufgefallen ist, sind Kindschi und Ness.
Ness schläft fast ein auf dem Spielfeld (bitte Schreiber bringen) und Kindschi hat Angst vor Körperkontakt (bitte Deussen bringen).
Beide sollten eine Denkpause erhalten.

Positiv natürlich, dass man aus sehr Wenig - Viel gemacht hat.

Nun in der Nati-Pause Kräfte tanken und nacher wieder Vollgas angreiffen!
 
#35
Also ehrlichgesagt war das kein gutes Spiel.
Das wir noch so nahe an einer "Sensation" gekommen sind ist eher Glück und dass das 3 Drittel zur Zeit unser bestes Drittel ist - wäre ein gestohlenes Spiel gewesen.

Wer ein bisschen Negativ aufgefallen ist, sind Kindschi und Ness.
Ness schläft fast ein auf dem Spielfeld (bitte Schreiber bringen) und Kindschi hat Angst vor Körperkontakt (bitte Deussen bringen).
Beide sollten eine Denkpause erhalten.

Positiv natürlich, dass man aus sehr Wenig - Viel gemacht hat.

Nun in der Nati-Pause Kräfte tanken und nacher wieder Vollgas angreiffen!
Ness?! Gewinnt das Bully gegen Kovar und Kelli vollstreckt. 64% der Bullies gewonnen. Mehr kann man nicht erwarten
 

Emptynet

Stammspieler
#39
Und Ness hat über 70% der Bullies in dieser Saison in der defensiven Zone gewonnen. Denke Jeff weiss genau was er an Ness hat. Mich dünkts er spielt besser in NLA als in B..
Also muss man als Spieler (hierbei Center) nur noch jeweils eine Fähigkeit mitbringen?
Wie sieht es mit seinen Mitspielern aus (Obrist) welche durch ihn im Spiel gebremst werden?

Hierbei brauchen wir Generalisten und nicht Spezialisten.

Und nur noch zur Information, das ist keine Kritik, sondern meine Feststellung.
 
#40
Also muss man als Spieler (hierbei Center) nur noch jeweils eine Fähigkeit mitbringen?
Wie sieht es mit seinen Mitspielern aus (Obrist) welche durch ihn im Spiel gebremst werden?

Hierbei brauchen wir Generalisten und nicht Spezialisten.

Und nur noch zur Information, das ist keine Kritik, sondern meine Feststellung.
Nicht einverstanden, die Checkerlinie besteht aus Rollenspielern die wenige präzise Aufgaben von Trainer bekommen.
 
Oben