9.12.2022 ZSC - EHC Kloten

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Da ist glaub ich noch eine Rechnung offen... Ich hoffe mal auf einen Sieg von unserem EHC und tippe auf 2:4.
 
#2
Das erste Spiel in der wohl modernsten Hockey-Halle der Schweiz. Der ZSC ist gut im Schuss, gewinnt die meisten Spiele und hat nun auch nach Verlustpunkten zum bisher souveränen Leader aus Genf aufgeschlossen. Das Spiel ist schon seit mehreren Wochen ausverkauft.

Da muss schon alles passen, wenn wir Punkte entführen möchten. Ich rechne eher nicht damit und mit einer klaren 6-2 Niederlage.
 

fredyy

Hockeygott
#3
Der Z wird nicht noch mal gegen uns verlieren wollen. Die werden alles geben, darum denke ich, dass es keine Punkte geben wird
 

Edgar

Lückenfüller
#4
Hoffen tu ich wie immer auf einen Sieg.

Realistischerweise erwarte ich eine klare Niederlage, so etwa 1:5
 
#6
Ich glaube, dass wird ein richtig toller Fight. Der Zett wird bereit sein und will unbedingt sich revanchieren. Unsere Jungs werden dagegen halten. Wieso nicht wieder ein super Goaltending und vorne abgeklärt die Tore machen? :cool:
 

tri

Törliöffner
#8
Der Zett wird bestimmt voll geladen sein und unter (zu) hohem Heimsieg-Druck stehen. Tippe für unsere Jungs zweckoptimistisch auf einen 2:3 Sieg in der Verlängerung (Hattrick von R2 ;-)
 
#10
Freue mich auf das Spiel und vor allem die neue Arena zu erleben! Von unseren Jungs erwarte ich keinen Sieg. Dafür ist der Zett im Normalfall einfach zu gut und hat sowieso eine fast makellose Heimbilanz. Aber geil wirds allemal und Klausis Bericht zur Wirkung des Videowürfels hat schon was. Man ist sehr schnell und einfach vom Geschehen auf dem Eis abgelenkt.

https://www.watson.ch/sport/eismeis...swiss-life-arena-wird-die-klub-dna-veraendern
 
#11
Hoffe einfach auf ein packendes Derby, mit Provokationen, Prügel (natürlich nur auf dem Eis!) und mit viel Kampf liegt vielleicht sogar 1 Punkt drin!🙂
 
#13
In der brasilianischen Fussballwelt sagt man anscheinend, dass Gott Brasilianer ist. Nächsten Freitag darf er auch Klotner (oder einfach Kloten Fan) sein, dann gibts einen 1:3-Sieg :)
 
#14
Gebe mir gerade ein bisschen Pest gegen Cholera. Rappi ganz ansprechend, aber was der Z leistet ist gerade nicht wirklich zum anschauen, extrem ungenau und kaum zusammenhängede Aktionen.. ihre Chancen sind irgendwelche Zufallsprodukte oder Einzelaktionen durch individuelle Klasse. Bin fast ein Wenig schockiert, wie die auftreten. Hoffe die sparen ihre Kräfte nicht für Freitag auf.. 😅wenn sie aber auch so spielen, liegen schon Punkte drin.
 
Oben