Cup gegen Ajoie

fredyy

Hockeygott
#21
Eigentlich ein gutes Spiel von Kloten, jedenfalls eine klare Leistungssteigerung. Grösstes Manko ist die Chancenauswertung. Wer aus so vielen hochkarätigen Möglichkeiten nur ein Tor macht, verliert halt.
 
#22
Wieso schaust du die Spiele eigentlich? Bist du evlt. ein bisschen dumm?
Weshalb sollte er dumm sein nur weil er Spiele schaut mit der Hoffnung das er ein gutes Spiel sieht. Dumm ist wohl eher wer die Spiele im Wissen besucht, dass er eh nur Scheisse sieht. Noch dümmer ist der der Scheisse nicht erkennt oder erkennen will.
 

Deecee

Hockeygott
#24
Dumm ist vor Allem wer nach jedem verlorenem Spiel rumheult, ganz egal wie das Spiel verloren ging. Nach einem solchen Spiel, welches ganz offensichtlich aufgrund der mangelnden Chancenauswertung verloren ging, als erstes über die Verteidigung zu motzen zeugt auch nicht von Fachkenntnis.

Wer an einem Sonntagnachmittag ins Hockeystadion geht nur um dann nach jedem Zweikampf ein Pfeiffkonzert zu veranstalten ist übrigens auch nicht der Intelligenteste. War teilweise echt zum Fremdschämen. Da sieht man auch mal wie schlecht die Stimmung/Fankultur ohne Ultras und ohne Stehplätze ist..
 
#25
Bitte nicht schon wieder versuchen den SR die Schuld an der Cup Niederlage zuzuschieben. Wer so Fahrlässig mit seinen Torchancen umgeht, muss sich am Ende der Partie nicht Wundern wenn man das Eis als Verlierer verlässt. Mit nur einem erzielten Tor, gewinnt man kein Spiel. Auf Blick TV war ganz eindeutig zu sehen, dass der vermeintliche Ausgleichstreffer zum 2:2 von Kloten nicht Regulär erzielt wurde. Also haben die SR alles Richtig gemacht. Wer die Tore eben nicht macht, der kriegt sie halt irgendwann. Ajoie war heute ganz Sicher nicht das bessere Team. Aber eben im Entscheidenden Moment halt ganz einfach das Effizientere.
 
Zuletzt bearbeitet:
#26
Sehr schade, heute wäre wirklich mehr drin gewesen, die doppelte Unterzahlt war unnötig und nahm den Spielfluss. Negativ: Solche Spiele muss man einfach gewinnen. Positiv: Wir dominierten über weite Strecken ein Ajoie, das zu den stärksten Teams in dieser Liga zählt. Normalerweise gewinnt man ein solches Spiel! Kloten hat hohes Potenzial, darauf lässt sich aufbauen, auch wenn gewisse Dinge noch besser funktionieren müssen, beispielsweise die Chancenausbeutung!
 
#27
lieber heute verkacken und dann in einer allfälligen finalserie gewinnen. trotzdem war's eher unnötig, die niederlage. klare torchancen sah ich bei kloten aber weniger wie biere in meiner hand. von daher kann ich mit der niederlage (momentan) leben.

positiv: ajoje ist allemal zu schlagen.

und hazen ist ein hurensohn. (@Deecee der hat's verdient augepiffen zu werden nach seiner theatralischen leistung - der schiedsrichter war ok; da haben wir schon wesentlich schlimmeres gesehen. grundsätzlich soll pfeifen, wem es zum pfeifen ist. oder sagt das BAG dazu auch was anderes?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deecee

Hockeygott
#28
Beide "Video Review"-Szenen waren so offensichtlich, dass man sich fragt wieso es überhaupt ein Videoreview brauchte.. Und ja, Ajoie ist ein paar mal mit Theatereinlagen aufgefallen, nicht nur Hazen, Die Schiris sind da aber nie drauf reingefallen.
Was man Heute gelernt hat ist das auch Ajoie nicht wirklich gut ist. Ich fand sie ziemlich schwach.

Amüsant fand ich btw. noch wie sich Kessler jedes Mal darüber aufgeregt hat, wenn er mal einen Zuschauer ohne Maske sah.
 
#29
kessler ist eh der letzte huere denunziant auf dem planeten. schade habe ich heute mit ihm keine bekanntschaft gemacht.

bin voll bei dir mit deinen aussagen. wurde trotzdem teils schräg angeschaut, als ich mich über hazen aufgeregt hatte. emotionen sind anscheinend nicht mehr so im stadion willkommen.
 
#30
Keine Ahnung wie man nach diesem Spiel dem Schiri die Schuld geben kann. Defensiv war es zwar wieder deutlich besser als in den Spielen zuvor, aber die Offensive war wie schon in den Spielen gegen Biasca oder GCK Lions nicht gut genug. Mit nur 1 Tor in 60min. verliert man 9 von 10 Spiele. Von dem her ist das Cup Aus die logische Folge. Wir können froh sein ist jetzt erst Herbst und noch nicht Playoff Zeit.
 
Oben