Wir sollen fressen und saufen. Die Bierstände auf unserer Seite waren dann am Freitag aber bereits geschlossen nach der regulären Spielzeit. Sehr unglücklich, zumal da auch noch die Supporter Plätze sind. Irgend ein "Goodie" sollten wir ja auch noch haben wenn man schon über 1600.- bezahlt.
Weiter verstehe ich nicht, warum unter dem Videowürfel nicht ein Tuch mit Kloten Logo montiert wird. Sieht in anderen Stadien wie Lugano oder Rappi schon ganz anders aus. Die Liebe zum Detail fehlt mir einfach nach wie vor bei unserem Club...
Der Spielereinlauf ist ebenfalls sehr trostlos gestaltet. Lasst doch lieber ein "fätziges" Lied laufen anstatt dieses peinliche "abeliire" der Spielernamen..
Weiter verstehe ich nicht, warum unter dem Videowürfel nicht ein Tuch mit Kloten Logo montiert wird. Sieht in anderen Stadien wie Lugano oder Rappi schon ganz anders aus. Die Liebe zum Detail fehlt mir einfach nach wie vor bei unserem Club...
Der Spielereinlauf ist ebenfalls sehr trostlos gestaltet. Lasst doch lieber ein "fätziges" Lied laufen anstatt dieses peinliche "abeliire" der Spielernamen..
Ein Tuch unter dem Würfel wäre ein absolutes muss! Ein schönes Logo darunter und es wertet die ganze sache um einiges auf!
Die Spieler herunterlesen muss der Speaker sowieso.
Und mit den Fans die die Namen mitrufen finde ich es besser als Musik laufen lassen. (sonst kann man die Spieler auch mit epischer Musik von den Bänken einlaufen lassen aber so finde ich es super)