Dies & Das

Die, die es verpasst haben, haben am Samstag nochmals Gelegenheit um mit Schödi zu quatschen.
War aus meiner Sicht ein sehr gelungener Anlass. Sehr sehr schade finde ich, das die Gelegenheit spärlich genutzt wurde...
Es gab keine Breaking News. Es wird aber auf die kommende Saison einige an Veränderungen geben.
Puhakka und Gignac sind stand heute fix für nächste Saison. Verhandlungen mit CH Schlüsselspieler. Man war noch kurz vor der Verpflichtung eines Ausländers, wurde aber von der Konkurrenz in letzt Sekunde überboten.
Ich werde hier nicht weiter darauf eingehen, da ich kein Bock auf standardisierte Antworten gewisser User habe.
Und dieser Raphi Walser sollte aus meiner Sicht einen Job auf der Geschäftsstelle kriegen. Der ist echt top.
 

Bonsai

Flaschenfüller
Die, die es verpasst haben, haben am Samstag nochmals Gelegenheit um mit Schödi zu quatschen.
War aus meiner Sicht ein sehr gelungener Anlass. Sehr sehr schade finde ich, das die Gelegenheit spärlich genutzt wurde...
Es gab keine Breaking News. Es wird aber auf die kommende Saison einige an Veränderungen geben.
Puhakka und Gignac sind stand heute fix für nächste Saison. Verhandlungen mit CH Schlüsselspieler. Man war noch kurz vor der Verpflichtung eines Ausländers, wurde aber von der Konkurrenz in letzt Sekunde überboten.
Ich werde hier nicht weiter darauf eingehen, da ich kein Bock auf standardisierte Antworten gewisser User habe.
Und dieser Raphi Walser sollte aus meiner Sicht einen Job auf der Geschäftsstelle kriegen. Der ist echt top.
Innala?!?
 
...
Es wird aber auf die kommende Saison einige an Veränderungen geben.
...
Wäre cool, wenn du dazu noch etwas erläutern könntest?
Also ich nehme an mit nächster Saison ist die Saison 26/27 gemeint oder?
Kadermässig sollte es ja nicht allzu viele Überraschungen mehr geben.. ist da evt. etwas anderes gemeint. :unsure:
Sprich mehr nicht-sprotliche, Stadion, Ticketing, Zuschauer, etc., Tehmen?

Dass der Aufmarsch an einem Mittwochabend halt nicht riesig sein wird, ist klar, aber ja ich denke auch an einem Wochenende wären es wohl nicht viel mehr. Verstehe ich auf der einen Seite aus diversen Gründen, auf der Anderen ist es natürlich sehr schade, dass dies nicht mehr genutzt wird.
 

Kiprusoff

Lückenfüller
Die, die es verpasst haben, haben am Samstag nochmals Gelegenheit um mit Schödi zu quatschen.
War aus meiner Sicht ein sehr gelungener Anlass. Sehr sehr schade finde ich, das die Gelegenheit spärlich genutzt wurde...
Es gab keine Breaking News. Es wird aber auf die kommende Saison einige an Veränderungen geben.
Puhakka und Gignac sind stand heute fix für nächste Saison. Verhandlungen mit CH Schlüsselspieler. Man war noch kurz vor der Verpflichtung eines Ausländers, wurde aber von der Konkurrenz in letzt Sekunde überboten.
Ich werde hier nicht weiter darauf eingehen, da ich kein Bock auf standardisierte Antworten gewisser User habe.
Und dieser Raphi Walser sollte aus meiner Sicht einen Job auf der Geschäftsstelle kriegen. Der ist echt top.
Verhandlungen mit CH Schlüsselspieler auf nächste Saison hin oder war das allgemein auf das momentane Kader bezogen (z.B. Meyer, Wolf)?
 
Man war noch kurz vor der Verpflichtung eines Ausländers, wurde aber von der Konkurrenz in letzt Sekunde überboten.
Warum spricht man sowas aus? Aus meiner Sicht, sollte ein Sportchef so was nicht rauslassen. Man hat verloren ist ok! Aber schön das man versucht bessere Ausländer zu holen. Wurde Schödi darauf angesprochen betreffend der Krankheitsakte des Herrn Gignac?
 
Warum spricht man sowas aus? Aus meiner Sicht, sollte ein Sportchef so was nicht rauslassen. Man hat verloren ist ok! Aber schön das man versucht bessere Ausländer zu holen. Wurde Schödi darauf angesprochen betreffend der Krankheitsakte des Herrn Gignac?
Wärst du hingegangen, hättest du das alles fragen können. Aber lieber hier im Forum poltern gäll?
 
Warum spricht man sowas aus? Aus meiner Sicht, sollte ein Sportchef so was nicht rauslassen. Man hat verloren ist ok! Aber schön das man versucht bessere Ausländer zu holen. Wurde Schödi darauf angesprochen betreffend der Krankheitsakte des Herrn Gignac?
Siehst du, genau darum habe ich mich nicht konkreter geäussert. Jeder Satz wird hinterfragt. Es war ganz einfach eine Antwort auf eine konkrete Frage von ihm. Geht selber dahin und wenns euch nicht passt was er sagt, sagts ihm ins Gesicht.
 
Siehst du, genau darum habe ich mich nicht konkreter geäussert. Jeder Satz wird hinterfragt. Es war ganz einfach eine Antwort auf eine konkrete Frage von ihm. Geht selber dahin und wenns euch nicht passt was er sagt, sagts ihm ins Gesicht.
War ja vor 2 Jahren auch so, als Mitchell erzählt hat, das kein Schweizer Goalie kommen wollte, als er am Telefon war 😉 er hat dort auch nur eine Antwort gegeben und dort wurde er nicht gerade zerissen im Forum
 
Ich habe Kinder und die gehen vor. Aber kannst mir glauben, wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich hin und hätte gefragt. Ist ja nich ein persönlicher Angriff auf Schödi einfach eine Frage.
Samstag hast du nochmals Gelegenheit. Das ist auch ein Anlass der für Kinder geeignet ist.
Was ist dem so problematisch an seiner Antwort?
Das ist halt schlicht als Low-Budget Team die Realität und ich denke das ist auch nicht neues.
 
Kann ja sein, dass es ihm nicht möglich war hinzugehen, nicht? Dann darf er doch eine (berechtigte) Frage dazu stellen in einem Fanforum, nicht? Findest du nicht, dass deine Reaktion darauf auch mit "Poltern im Forum" zu tun hat?:unsure:
Warst Du vor Ort? Wenn ja würde ich gerne von Dir hören was gut oder schlecht war. Wenn nein, bist Du am Samstag vor Ort. Wenn ja geb ich ein Bier aus, wenn nein, nicht!
Damit ich Dich erkenne zieh einfach einen Sombrero an und nimm Dein Pferd mit😏
 
Warst Du vor Ort? Wenn ja würde ich gerne von Dir hören was gut oder schlecht war. Wenn nein, bist Du am Samstag vor Ort. Wenn ja geb ich ein Bier aus, wenn nein, nicht!
Damit ich Dich erkenne zieh einfach einen Sombrero an und nimm Dein Pferd mit😏
Schön, dass Du nach einem halben Jahr auch mal wieder auftauchst.
Was ich von solchen pretend Anlässen halte und dass ich den direkten Meinungsaustausch oft genug versucht habe, muss ich glaube ich nicht mehr erklären.
Aber danke für den Sombrero.
 
Oben