...
Es wird aber auf die kommende Saison einige an Veränderungen geben.
...
Wäre cool, wenn du dazu noch etwas erläutern könntest?
Also ich nehme an mit nächster Saison ist die Saison 26/27 gemeint oder?
Kadermässig sollte es ja nicht allzu viele Überraschungen mehr geben.. ist da evt. etwas anderes gemeint.

Sprich mehr nicht-sprotliche, Stadion, Ticketing, Zuschauer, etc., Tehmen?
Dass der Aufmarsch an einem Mittwochabend halt nicht riesig sein wird, ist klar, aber ja ich denke auch an einem Wochenende wären es wohl nicht viel mehr. Verstehe ich auf der einen Seite aus diversen Gründen, auf der Anderen ist es natürlich sehr schade, dass dies nicht mehr genutzt wird.