Doppelrunde Ambri 20.1. (a), 21.1. (h)

Nun ja, man sollte nicht überheblich werden. Ich glaub zwar nicht, dass wir noch ernsthaft in Playout-Gefahr geraten, aber die Position da oben hart an der direkten PO-Quali wird sehr sehr schwierig zu halten sein.
Es gibt nur eins: In jedem Spiel zu punkten versuchen, egal ob 1, 2 oder 3 Punkte. Dann kanns uns auch völlig egal sein, was die anderen machen
 
Nun ja, man sollte nicht überheblich werden. Ich glaub zwar nicht, dass wir noch ernsthaft in Playout-Gefahr geraten, aber die Position da oben hart an der direkten PO-Quali wird sehr sehr schwierig zu halten sein.
Es gibt nur eins: In jedem Spiel zu punkten versuchen, egal ob 1, 2 oder 3 Punkte. Dann kanns uns auch völlig egal sein, was die anderen machen
Finde auch, dass wir nicht überheblich werden sollten. Aber die Playout kann ich mir wirklich nicht vorstellen... Wir haben immernoch nichts zu verlieren, unser Ziel ist Platz 12...Momentan sind wir in der glücklichen Position, dass keine Schüsselspieler verletzt sind...

Wenn ich mir Davos, Bern und Zug anschaue sieht es da ganz anderst aus...Und die MÜSSEN in die Playoffs, sprich der Druck ist immens...
Und vergessen wir nicht, dass Team spielt für Jeff..das heisst es wird immer bis zum Schluss gekämpft und die Einstellung hat bis jetzt IMMER 100% gestummen
 
Wirst sehen 😉 Kloten kommt nochmals gewaltig ins Schwimmen
Jetzt mal im ernst! Ist es nicht extrem mühsam, immer vor Angst schlotternd und pessimistisch durch‘s Leben zu gehen?

Mir kommt es manchmal vor, als würde dein ganzes Leben davon abhängen. Mach mal Yoga, geh Golf spielen, fischen, oder mach ein 2000er Puzzle - scheiss egal was! Aber entspann dich endlich mal!!!😬
 
Jetzt mal im ernst! Ist es nicht extrem mühsam, immer vor Angst schlotternd und pessimistisch durch‘s Leben zu gehen?

Mir kommt es manchmal vor, als würde dein ganzes Leben davon abhängen. Mach mal Yoga, geh Golf spielen, fischen, oder mach ein 2000er Puzzle - scheiss egal was! Aber entspann dich endlich mal!!!😬
Druck ablassen hilft auch 🤣🤣🤣🤣
 
Oben