Doppelrunde Derby 25.1. (a) und 27.1. (h)

Ich dachte auch, dass er noch keinen Vertrag für nächste Saison hat.

Somit hat sich diese Diskussion erledigt. Ändert aber nichts dran, dass seine Formkurve nach unten zeigt
Auch wenn er momentan nicht mehr so viel einfluss auf das spiel hat wie anfangs saison hat er in den letzten 10 spiele trotzdem 8 punkte geholt🤷‍♂️. Aber er gefällt mir in der ersten linie nicht so. Fand ihn neben dario mayer passender
 
Altonen ist Olympia Sieger und Ang spielt mit 24 seine erste NL Saison, na ja.
Gestern war ein guter Tag. Nein, nicht weil der Z gewonnen hat sondern weil Du gestern „tschüss“ geschrieben hast.
War wohl nichts, wie fast in allen Deinen Beiträgen.

Zum Thema lesen und verstehen. freddy schreibt das ihm die Finnen nicht gefallen. Also einer der Olympiasieger 😏
 
Gestern war ein guter Tag. Nein, nicht weil der Z gewonnen hat sondern weil Du gestern „tschüss“ geschrieben hast.
War wohl nichts, wie fast in allen Deinen Beiträgen.

Zum Thema lesen und verstehen. freddy schreibt das ihm die Finnen nicht gefallen. Also einer der Olympiasieger 😏
Er schreibt dass die Kombination Finnen und Ang ihm nicht gefällt. Deine Arroganz und Besserwisserwi sind peinlich.
 
K

kovalev

Guest
@subzero:
Obwohl ich schon einige Male anderer Meinung war, ist Intruder eine Bereicherung dieses Forums. Er hat Humor, Fachwissen und eine intelligente, amüsante Ausdrucksweise, was man von dir Subzero nicht gerade behaupten kann.
Stell dir mal vor, es würden sich nur Subzeros, Elgrandes, etc. rumtollen in diesem Forum, man müsste es aus Langweile schliessen
 
Der ist mir neu. Dachte immer es wären die HONIGTÖPFE...:unsure:
Man darf ja immer dazu lernen:
https://www.openthesaurus.de/synonyme/Fleischtöpfe

Bzgl. Vertrag Ang. Da steht bei Elite Prospect in der Tat, dass er noch ein Jahr Vertrag in Kloten hat. Allerdings geisterte durch dieses Forum und auch durch den Blätterwald, dass viele Angebote bei Ang und dessen Agenten eingingen und er bisher aber alle abgelehnt habe. Vielleicht geht es in der Tat bereits um eine Verlängerung (oder ein Auskaufen aus dem Vertrag).
https://swisshockeynews.ch/index.ph...verlaengert-kloten-vorzeitig-mit-jonathan-ang
 
Stimmt! Ob all dem Ang-kritischen Geschwafel habe ich mich dazu verleiten lassen anzunehmen, dass er nächste Saison noch nicht unter Vertrag steht. Mein Fehler. Somit wär auch die Mär von wegen "schlechter Performance aufgrund von Vertragspoker" als Blödsinn entlarvt.
Vertragspoker bezieht sich ja nicht auf die nächste Saison. Er scheint halt schon im Vertragspoker zu sein:
https://swisshockeynews.ch/index.ph...verlaengert-kloten-vorzeitig-mit-jonathan-ang
 
Er ist ja in seiner 1 Saison im Oberhaus. Bis jetzt hat er sich ja phasenweise sehr gut präsentiert. Also wenn er gewillt ist in Kloten zu bleiben, sehe ich keinerlei Hindernisse, um mit ihm frühzeitig zu verlängern. Ang ist und bleibt einer besten Transfer, der unser EX Sportchef P.Bärtschi in seiner Funktion getätigt hat.
 
Oben