Doppelrunde Derby 25.1. (a) und 27.1. (h)

Schön wie man sich im Schlussdrittel nochmals zurückgekämpft hat. Die Niederlage geht aber in Ordnung, über das ganze Spiel war der ZSC besser und vor allem cleverer. Die fehlende Balance zwischen Defensive und Offensive im Startdrittel und die dummen Strafen kurz vor dem Ende des 2. Drittels haben uns die Niederlage eingebrockt. Aber die Moral war einmal mehr vorbildlich, bin trotzdem stolz auf das Team.
 
Tja, wir steuern unaufhaltsam auf die
3 Niederlage in Folge zu. Und Morgen gastieren wir ausgerechnet beim Leader. Keine guten Vorzeichen, dass man ausgerechnet dort, die negativ Spirale beenden kann. Es ist noch kein Grund um nervös zu werden. Jedoch wäre es ratsam, bald möglichst wieder zu Punkten. Ansonsten kann es schnell wieder ungemütlich werden.
Vielleicht hilfts wenn man wieder der absolute Underdog ist. Waren sie meiner Meinung auch gegen de Zett, aber im Derby ists halt was anderes
 
Tja, wir steuern unaufhaltsam auf die
3 Niederlage in Folge zu. Und Morgen gastieren wir ausgerechnet beim Leader. Keine guten Vorzeichen, dass man ausgerechnet dort, die negativ Spirale beenden kann. Es ist noch kein Grund um nervös zu werden. Jedoch wäre es ratsam, bald möglichst wieder zu Punkten. Ansonsten kann es schnell wieder ungemütlich werden.
Nein wer behauptet denn sowas?
 
Was wäre heute alles möglich gewesen wenn man in den ersten beiden Dritteln die unnötigen und dummen Strafen vermieden hätte. In dieser schwachen Phase, wurde dass heutige Derby zu Gunsten des Zsc entschieden. Fakt ist dass man sich im letzten Drittel doch noch steigern konnte. Und mit einwenig mehr Disziplin, hätte es vermutlich sogar zu Punkten gereicht.
 
Was wäre heute alles möglich gewesen wenn man in den ersten beiden Dritteln die unnötigen und dummen Strafen vermieden hätte. In dieser schwachen Phase, wurde dass heutige Derby zu Gunsten des Zsc entschieden. Fakt ist dass man sich im letzten Drittel doch noch steigern konnte. Und mit einwenig mehr Disziplin, hätte es vermutlich sogar zu Punkten gereicht.
Es ist auch immer die Frage wie nachlässig ein Gegner wird und wir damit besser ins Spiel fanden. Genf als Leader und ausgeruht, Lausanne auch mit vollem Tank gegen den Z morgen. Hoffen wir das Beste..
 
Was wäre heute alles möglich gewesen wenn man in den ersten beiden Dritteln die unnötigen und dummen Strafen vermieden hätte. In dieser schwachen Phase, wurde dass heutige Derby zu Gunsten des Zsc entschieden. Fakt ist dass man sich im letzten Drittel doch noch steigern konnte. Und mit einwenig mehr Disziplin, hätte es vermutlich sogar zu Punkten gereicht.
Wobei sogar gemäss Ticker waren min. 2 Strafen fragwürdig.
 
Auch Heute eine einseitige und schlechte Schrileistung. 3 Strafen gegen uns waren halt nichts, zwei davon führten zu Gegentreffern.
Der Bonzenbonus ist evident.

Unterm Strich war die Leistung halt nicht gut genug für Punkte, vor allem defensiv.
 
Auch Heute eine einseitige und schlechte Schrileistung. 3 Strafen gegen uns waren halt nichts, zwei davon führten zu Gegentreffern.
Der Bonzenbonus ist evident.

Unterm Strich war die Leistung halt nicht gut genug für Punkte, vor allem defensiv.
Naja, ich fand alle vertretbar, ärgere mich mehr über unsere Spieler... War der Puck bei Aaltonen nicht auch draussen? Und Ang in der Schlussminute mit einem hohen stock, stell dir vor wir hätten noch der Ausgleich gemacht....

Wir waren heute sehr nervös, hatten viele unstimmigkeiten und Fehlpässe. Erst als das Spiel entschieden schien und der Z nachgelassen hat, sind wir aufgewacht.
 
Naja, ich fand alle vertretbar, ärgere mich mehr über unsere Spieler... War der Puck bei Aaltonen nicht auch draussen? Und Ang in der Schlussminute mit einem hohen stock, stell dir vor wir hätten noch der Ausgleich gemacht....

Wir waren heute sehr nervös, hatten viele unstimmigkeiten und Fehlpässe. Erst als das Spiel entschieden schien und der Z nachgelassen hat, sind wir aufgewacht.
Seh ich auch so. Zudem hat heute auch Metsola nicht übermässig gezaubert.
 
Schon bitter, wen man sich im eigenen Stadion so domminieren lassen muss. Und jetzt sind es drei Niederlagen sind. Mit so wenigen Spielen bis zum Saisonende und Tabellenplätze die nur so wenige Punkte auseinander sind, ist es wirklich der dümmste Moment. Erfahrung Kellenberger und Marchon fehlen an allen Ecken und Enden. Ein Vorgeschmack auf nächste Saison wenn nur noch Jungspunde auf dem Eis rumkurven?
 
Schon bitter, wen man sich im eigenen Stadion so domminieren lassen muss. Und jetzt sind es drei Niederlagen sind. Mit so wenigen Spielen bis zum Saisonende und Tabellenplätze die nur so wenige Punkte auseinander sind, ist es wirklich der dümmste Moment. Erfahrung Kellenberger und Marchon fehlen an allen Ecken und Enden. Ein Vorgeschmack auf nächste Saison wenn nur noch Jungspunde auf dem Eis rumkurven?
Kellenberger und Marchon sind ja noch dabei, dazu Profico und Diem und noch 1-2 erfahrene Ausländer. Sehe es positiv
 
K

kovalev

Guest
Was wäre heute alles möglich gewesen wenn man in den ersten beiden Dritteln die unnötigen und dummen Strafen vermieden hätte. In dieser schwachen Phase, wurde dass heutige Derby zu Gunsten des Zsc entschieden. Fakt ist dass man sich im letzten Drittel doch noch steigern konnte. Und mit einwenig mehr Disziplin, hätte es vermutlich sogar zu Punkten gereicht.
Sehe ich anders.
Der Gegner hat absolut minimalistisch gespielt , machte den Anschein, als könnten sie jederzeit 2 Gänge hochschalten..
Wir waren total harmlos und konnten sie nie richtig aus der Reserve locken
 
K

kovalev

Guest
Schon bitter, wen man sich im eigenen Stadion so domminieren lassen muss. Und jetzt sind es drei Niederlagen sind. Mit so wenigen Spielen bis zum Saisonende und Tabellenplätze die nur so wenige Punkte auseinander sind, ist es wirklich der dümmste Moment. Erfahrung Kellenberger und Marchon fehlen an allen Ecken und Enden. Ein Vorgeschmack auf nächste Saison wenn nur noch Jungspunde auf dem Eis rumkurven?
Ich teile deine Bedenken. Wir hatten diese Saison oft viel Dusel und spielten über unserer Leistungsgrenze..
Hoffentlich neigt das Management nicht zur Selbstüberschätzung und denkt, dass das Kader so ganz ok ist.
Ich finde wir brauchen dringendst Verstärkungen in der Defensive und auch vorne
 
K

kovalev

Guest
And wird langsam zum Ärgernis..
Sein unmotiviertes Rumgekurve bringt überhaupt nichts.. Er verliert praktisch bei jedem Angriff die Scheibe
Hatte nicht eine gefährliche Aktion heute
 
Oben