EHC - GCK 13.1. , EHC - Winti 15.1. und neu Thurgau - EHC 19.1.

fredyy

Hockeygott
#61
Kloten hat offenbar gegen die Sperre von Marchon rekurriert, war aber aussichtslos.

Die Spiele gegen Thurgau sind immer zäh. Das Team weiss das und wird sich darauf einstellen. Es gibt ein 4:2 für uns
 
#62
Kloten heute mit Reinbacher, Ramel und Lindemann, ohne Marchon, Hinterkircher, Janett (Knellwolf und Bartholet bei Ajoje).
 
Zuletzt bearbeitet:

KOQ

Flaschenfüller
#66
Konnte leider die letzten 2 Spiele nicht im Stadion sein, aber ist unsere Kurve eigentlich wieder aktiv betreffend Stimmung....?
 
#67
Die ersten Minuten liessen Schlimmes vermuten, zum Glück konnte man sich dann aber steigern und mit viel Glück und Unterstützung von Janett noch ausgleichen. Die 4. Linie bis anhin klar am Aktivsten.

Was soll man vom 2. Drittel halten? Die ersten 5min. wieder extrem unkonzentriert und passiv, danach wurde es wieder besser. Aber weiterhin alles andere als ein guter Auftritt, das Team scheint noch meilenweit von der Bestform entfernt zu sein. Die 1. Linie komplett inexistent, ich weiss nicht was ein Dostoinov da verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kovalev

Guest
#69
Erfreulich immerhin die Jungen.. und dass sie Eiszeit erhalten …
Ich fand es nicht soooo schlimm bis anhin ..
Habe schon einiges Schlechteres gesehen und Thurgau macht’s einem nicht einfach
Jetzt bei 5:3 muss die Führung ..
.. was ist eigentlich mit Figren‘s gefürchteten one timers ?
 
#73
Na also, das nenn ich mal Kaltblütigkeit. In 3min zum 4-1, wir scheinen dieses schwierige Auswärtsspiel für uns entscheiden zu können.
 

fredyy

Hockeygott
#77
Letztlich eine souveräne Leistung. Die Chancen gepackt, wenn sie sich angeboten haben. Und die Schiedsrichter waren sicher nicht gegen uns.

Hoffentlich ist Lindemann nicht ernsthaft verletzt. Der Junge gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#78
Ja, schlussendlich haben sie es wirklich wieder irgendwie hin gekriegt….hat im Schluss drittel gar nicht so schlecht ausgesehen…..hatten aber auch Glück mit den Strafen. Freue mich auch für Obrist.
 
#80
Pessimistisch könnte man sagen er hat sich das Kreuzband gerissen, wäre auf jeden Fall der Klassiker als absolutes Worstcase-Szenario. Im besten Fall hat er sich eine Bänderüberdehnung geholt, wo er nach zwei Wochen wieder einsatzbereit ist... Hoffen wir doch auf den zweiten Fall!
 
Oben