EHC Kloten - EHC Visp 31.10.2021

#21
Das Verfahren von Antidoping Schweiz läuft immer noch. Es ist aber nicht einmal zu erfahren, wann mit einem Abschluss der Untersuchung zu rechnen ist. Ich nehme aber an, dass man bei einer Betäubungsmittelbagatelle oder einer Nichtdeklaration eines medizinisch notwendigen Medikaments wie bei Berns Conacher längst was gehört/gelesen hätte.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten was mit Füglister passiert. Kommt er diese Saison nochmals zurück oder wurde der Vertrag im stillen aufgelöst? Weiß jemand ob er mit dem Team trainieren darf?
 

Deecee

Hockeygott
#22
Der positive Dopingtest war im April. Ich finds völlig inakzeptabel, dass die nach 7 Monaten noch kein Urteil gefällt haben.
Ich würde sicher nicht mehr damit rechnen, dass er diese Saison noch spielen darf.
 

fredyy

Hockeygott
#23
Wie ich schon mal geschrieben habe, finde ich die Sache höchst eigenartig. Es wird nichts kommuniziert, es wird keine Sperre bekannt. Das deutet darauf hin, dass es kein 08/15- Verfahren wegen ein bisschen THC oder so ist.
 
#24
Eggenberger wegen Check mit dem Knie gegen Chälli für 1 Spiel gesperrt. Hat mich noch gewundert im Spiel, dass der mit 2 Min davon kam..
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/53034

Mal schauen, ob der Linus auch noch dran kommt, aber es wurde nicht einmal eine Strafe ausgesprochen, daher nehme ich an, das bleibt leider unbestraft. War für mich die viel unnötigere und üblere Aktion..
 

Deecee

Hockeygott
#25
Mal schauen, ob der Linus auch noch dran kommt, aber es wurde nicht einmal eine Strafe ausgesprochen, daher nehme ich an, das bleibt leider unbestraft. War für mich die viel unnötigere und üblere Aktion..
Klasen wurde nicht mehr gesperrt... hat Visp aber auch nichts gebracht - sie haben heute gegen die EVZA verloren.
Die Academy hat jetzt nach 15 Niederlagen in Serie zum Saisonstart zwei mal hintereinander gewonnen, gegen Chaux und gegen Visp. Soll uns recht sein, auch dank ihnen haben wir jetzt schon ein ordentliches Polster auf Rang 3 von 13 Verlustpunkten.
 

Edgar

Lückenfüller
#27
Die Visper beschweren sich in ihrem Forum über die selben Probleme welche wir hatten mit Hanberg.
"Entweder hat der Trainer die Mannschaft nicht im Griff oder die Stars lassen sich nicht führen bzw. sind sogenannte Divas!"
"Schön Wetterspieler haben wir genug…hoffe, dass es der Trainer noch schafft eine solche winnermentalität zu erzeugen!!!!"
"Unsere Schönwetter Spieler müssen Einstellung ändern , dies liegt in der Hand des Trainers und auch Sportchefs!!!"
"Vielleicht liegt es halt auch etwas am Coach."
"Was mir aber tatsächlich nicht gefällt ist der ständige Wechsel in den Formationen."

Tönt wirklich sehr bekannt - fehlt nur noch "Hanberg raus"
 
Oben