EHC Kloten - Olten 12.10.2021 19:45 Uhr

K

kovalev

Guest
#41
mein Erlebnis war leider durchs Band schlecht.
Dass man immer noch nicht mit Karte essen und trinken zahlen kann, ist peinlich und eines Swiss League Clubs unwürdig (allein aus diesem Grund gehören wir nicht in die National League, sondern in die MySport).
Das 1. Drittel war so grottenschlecht, weil mein Sohn Durst und Hunger hatte, mussten wir das Spiel nach 20 Minuten mit einem Gefühl, in der tiefen Provinz zu sein, verlassen
 

fredyy

Hockeygott
#42
Das wird auf jeden Fall ein heisser Tanz gegen Olten. Beim jetzigen Formstand scheint mir ziemlich klar, dass diese zwei Teams im Final stehen werden, auch wenn es bis dort noch ein sehr langer Weg ist. Ich schätze Olten dieses Jahr stärker ein als Ajoie letztes Jahr.
 

Pasc94

Hockeygott
#43
mein Erlebnis war leider durchs Band schlecht.
Dass man immer noch nicht mit Karte essen und trinken zahlen kann, ist peinlich und eines Swiss League Clubs unwürdig (allein aus diesem Grund gehören wir nicht in die National League, sondern in die MySport).
Das 1. Drittel war so grottenschlecht, weil mein Sohn Durst und Hunger hatte, mussten wir das Spiel nach 20 Minuten mit einem Gefühl, in der tiefen Provinz zu sein, verlassen
Du tust mir wirklich leid...
 

Pasc94

Hockeygott
#44
Also ein Torhüterproblem scheinen wir definitiv nicht zu haben. Echt stark und unglaublich ruhig wie Nyfeller gestern gespielt hat. Bin zwar nicht sicher ob das 1:0 haltbar gewesen wäre, habe die Zusammenfassung noch nicht gesehen. Er hat sich die Zelebrierung durch die Stehplätze nach dem Spiel redlich verdient und auch sichtlich genossen. Hoffe aber das der Turnus mit Zurli weiter beibehalten wird.

Schade musste Mischa Ramel so ins Spiel starten. Man hat aber auch in seinen 3 Einsätzen gesehen, dass er noch deutliche körperliche Defizite hat. Ich hoffe der wächst noch paar Zentimeter. Aber wirklich beurteilen kann man sein Spiel nicht bei so wenig Eiszeit.
 
#45
mein Erlebnis war leider durchs Band schlecht.
Dass man immer noch nicht mit Karte essen und trinken zahlen kann, ist peinlich und eines Swiss League Clubs unwürdig (allein aus diesem Grund gehören wir nicht in die National League, sondern in die MySport).
Das 1. Drittel war so grottenschlecht, weil mein Sohn Durst und Hunger hatte, mussten wir das Spiel nach 20 Minuten mit einem Gefühl, in der tiefen Provinz zu sein, verlassen
Ganz ehrlich? Bleib das nächste Mal zu Hause......
 
K

kovalev

Guest
#46
mein Erlebnis war leider durchs Band schlecht.
Dass man immer noch nicht mit Karte essen und trinken zahlen kann, ist peinlich und eines Swiss League Clubs unwürdig (allein aus diesem Grund gehören wir nicht in die National League, sondern in die MySport).
Das 1. Drittel war so grottenschlecht, weil mein Sohn Durst und Hunger hatte, mussten wir das Spiel nach 20 Minuten mit einem Gefühl, in der tiefen Provinz zu sein, verlassen
 

fredyy

Hockeygott
#48
mein Erlebnis war leider durchs Band schlecht.
Dass man immer noch nicht mit Karte essen und trinken zahlen kann, ist peinlich und eines Swiss League Clubs unwürdig (allein aus diesem Grund gehören wir nicht in die National League, sondern in die MySport).
Das 1. Drittel war so grottenschlecht, weil mein Sohn Durst und Hunger hatte, mussten wir das Spiel nach 20 Minuten mit einem Gefühl, in der tiefen Provinz zu sein, verlassen
Kommst du auch auf die Idee, die Schuld vielleicht ein kleines bisschen bei dir selbst zu suchen? Ich bezahle (ausser im Schluef) ausschliesslich mit Karte, habe aber trotzdem immer mindestens 20 Stutz dabei. Könnte ja mal sein, dass irgendwo ein Bezahlsystem ausfällt. Wenn ich noch mit Kindern unterwegs wäre, würde ich das erst recht so machen.

Viel Spass zuhause auf dem Sofa
 

Takeoff

Törliöffner
#49
Danke für den Hinweis.
Genau so mache ich das….
komme dann wieder wenn richtiges Hockey gespielt wird (National League) und wenn man mit der Karte bezahlen kann…
In der Zwischenzeit schaue ich NHL.com …
ab dem 5. November kannst du ja mit Karte bezahlen, wurde erst letzter Woche so kommuniziert...
Man kann es auch übertreiben mit dem Rumheulen.
 
#52
Manche Leute, haben wohl keine anderen Probleme - oder machen aus allem eins.

Lieber Kovalev, hier habe ich eine schöne Lebensweisheit für dich:
Der glückliche ist nicht immer dankbar, aber der dankbare ist immer glücklich.
 

Sterny2

Stammspieler
#53
mein Erlebnis war leider durchs Band schlecht.
Dass man immer noch nicht mit Karte essen und trinken zahlen kann, ist peinlich und eines Swiss League Clubs unwürdig (allein aus diesem Grund gehören wir nicht in die National League, sondern in die MySport).
Das 1. Drittel war so grottenschlecht, weil mein Sohn Durst und Hunger hatte, mussten wir das Spiel nach 20 Minuten mit einem Gefühl, in der tiefen Provinz zu sein, verlassen
Nur Bares ist Wahres.
 
K

kovalev

Guest
#54
Kommst du auch auf die Idee, die Schuld vielleicht ein kleines bisschen bei dir selbst zu suchen? Ich bezahle (ausser im Schluef) ausschliesslich mit Karte, habe aber trotzdem immer mindestens 20 Stutz dabei. Könnte ja mal sein, dass irgendwo ein Bezahlsystem ausfällt. Wenn ich noch mit Kindern unterwegs wäre, würde ich das erst recht so machen.

Viel Spass zuhause auf dem Sofa
Du hast schon Recht
Ärgerlich ist es trotzdem
Und ich denke, dem Verein entgeht so wertvoller Umsatz, weil es Fans gibt, die dieses provinzielle Getue nicht mitmachen..
Jede Würstchen Bude irgendwo in den Pampas akzeptiert mittlerweile Kartenzahlung..
Nur unser EHC bringt das nicht auf die Reihe
 
#57
mein Erlebnis war leider durchs Band schlecht.
Dass man immer noch nicht mit Karte essen und trinken zahlen kann, ist peinlich und eines Swiss League Clubs unwürdig (allein aus diesem Grund gehören wir nicht in die National League, sondern in die MySport).
Das 1. Drittel war so grottenschlecht, weil mein Sohn Durst und Hunger hatte, mussten wir das Spiel nach 20 Minuten mit einem Gefühl, in der tiefen Provinz zu sein, verlassen
Keinen Freund oder Kollegen?
Einfach mal fragen ob er Dir Bares gibt und du ihn den Bezrag Twinten kannst.
das funktioniert auch bei uns in der Provinz. Braucht aber etwas Digitale Kompetenz und Freunde. Von beiden scheint nicht viel bei Dir vorhanden zu sein;)
 

Arrgona

Törliöffner
#58
Zum Thema Bargeld kann ich nur eines sagen: als int. Servicetechniker habe ich immer mindestens soviel lokales Bargeld dabei, um entweder eine Nacht im Hotel oder eine Tankfüllung zu bezahlen.
Hat mir schon mehrmals (in Europa) den Arsch gerettet....
Sollte also auch mit Kind im Schluef passen :)
 
K

kovalev

Guest
#59
Keinen Freund oder Kollegen?
Einfach mal fragen ob er Dir Bares gibt und du ihn den Bezrag Twinten kannst.
das funktioniert auch bei uns in der Provinz. Braucht aber etwas Digitale Kompetenz und Freunde. Von beiden scheint nicht viel bei Dir vorhanden zu sein;)
Digitale Kompetenz ist vorhanden, wahrscheinlich mehr als bei Dir.
Freunde nein…
Meine Freunde sind wie ich Stadt Zürcher und ich bin der Einzige, der den Mut hat, mir zweitklassiges Hockey in der Provinz anzutun.
Die meisten meiner Freunde sind eher Fussball oder Tennisfans, die wenigen Eishockey Liebhaber schauen sich Eishockey auf gehobenen Niveau im Hallenstadion an.
 
K

kovalev

Guest
#60
Zum Thema Bargeld kann ich nur eines sagen: als int. Servicetechniker habe ich immer mindestens soviel lokales Bargeld dabei, um entweder eine Nacht im Hotel oder eine Tankfüllung zu bezahlen.
Hat mir schon mehrmals (in Europa) den Arsch gerettet....
Sollte also auch mit Kind im Schluef passen :)
Auf der ganzen Welt bewege ich mich problemlos bargeldlos, nur im Schluef in Kloten geht das nicht. Das ist nicht mein Problem, sondern das Problem des Clubs, auf diese Weise leichtsinnig viele potente Kunden zu verlieren .
 
Oben