EHC Kloten - SC Bern 24.09. 19:45 Uhr

Creep

Stammspieler
#41
Reinbacher mit mehr als 14 Minuten Eiszeit, einige sehr starke Defensivaktionen (einmal gegen DiDo). Noch ein paar solche Spiele und die ganze Liga wird über ihn sprechen.
war am samstag auch sehr angetan von reinbacher (natürlich, wenn capaul nicht spielt, muss ich mir einen anderen suchen ;)):
auch wenn dieser bisweilen etwas hölzern, ja eher schlaksig wirkt (und ich nachdem er am boden lag nicht mehr damit rechnete, dass er nochmals spielt), war ich angetan von seiner mutigen und doch sehr souveränen spielweise. und dies obwohl er immer mal wieder gegen "die besten" des gegners antreten musste. wohl nicht per zufall der einzige, welcher aktuell eine positive +/- bilanz im team hat. hoffe, man gibt ihm weiterhin eiszeit und verheizt ihn aber trotzdem nicht.
 
Oben