EHCK - Fribourg-Gotteron 1.11. und EHCK - LugaNo 4.11.

#41
Meine güte! Wann hört das bashing und rumgehäule endlich auf?!?! Wir feiern bereits den 4 Sieg in Folge und ihr findet immer noch etwas zum rumhäulen.
Ekestahl spielt scheisse? Fehleinkauf? Was wollt ihr?? Wir gewinnen! So what!?!
 
K

kovalev

Guest
#42
Meine güte! Wann hört das bashing und rumgehäule endlich auf?!?! Wir feiern bereits den 4 Sieg in Folge und ihr findet immer noch etwas zum rumhäulen.
Ekestahl spielt scheisse? Fehleinkauf? Was wollt ihr?? Wir gewinnen! So what!?!
Was hast du für ein Problem?
Wir alle freuen uns ja, sensationell was zur a Zeit abgeht..
Aber heißt das, Kritik ist nicht mehr erlaubt bzw. erst bei einer Niederlage?
Das ist ein Forum; Austausch, verschiedene Meinungen, Anregungen, Beobachtungen ..
Ekstahl spielt nun mal total Scheisse, und ist sein Geld nicht wert, ob wir gewinnen oder verlieren spielt keine Rolle .
 

Adagio

Hockeygott
#43
Was hast du für ein Problem?
Wir alle freuen uns ja, sensationell was zur a Zeit abgeht..
Aber heißt das, Kritik ist nicht mehr erlaubt bzw. erst bei einer Niederlage?
Das ist ein Forum; Austausch, verschiedene Meinungen, Anregungen, Beobachtungen ..
Ekstahl spielt nun mal total Scheisse, und ist sein Geld nicht wert, ob wir gewinnen oder verlieren spielt keine Rolle .
Total Scheisse finde ich total übertrieben. Klar gab es zuviel Fehlpässe, er setzt jedoch auch recht Akzente bei der Angriffsauslösung, ist agil und steht hinten auch meistens richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

tri

Törliöffner
#44
Habe im Replay (nach dem 3:1) auch noch diesen langweiligen Kommentator angehört: "... und Metsola mit einer Halloween-Maske..."🤦‍♂️ Dieser Typ hat sich wohl noch nie Slipknot-Sound reingezogen. Anyway, Uf gahts Chloote und gebt den Luganesi SAURES🤣 (tippe 5:2)
 
#45
Ach come on, das Transiton Game ist viel komplexer als einfach nur eine Passauslösung vom Verteidiger. Da müssen so viele Dinge zusammenpassen. Da kanns halt mal einen Fehlpass geben, meistens auch wegen falscher Laufwege der Mitspieler.

Klar Ekestahl mag nicht über alle Zweifel erhaben sein, aber sooooooo schlecht wie er dargestellt wird ist er nicht. Was mir aber aufgefallen ist, der Junge hat einen etwas komischen Laufstil, daher sieht alles etwas komisch aus. ;-)
 
K

kovalev

Guest
#46
Doch, ich finde ihn sooooo schlecht …
Im Gegensatz zu R2 oder Aaltonen sehe ich bei ihm auch kein upside potential.
Er spielt nicht mal sonderlich schlecht, er kann einfach nicht mehr.
Für einen ausländischen Verteidiger bringt er schlicht zu wenig, für mich ein klarer Fehleinkauf.
Im Hinblick auf nächste Saison Wolf verpflichten und 2 neue ausländische Söldner.
 
#50
Doch, ich finde ihn sooooo schlecht …
Im Gegensatz zu R2 oder Aaltonen sehe ich bei ihm auch kein upside potential.
Er spielt nicht mal sonderlich schlecht, er kann einfach nicht mehr.
Für einen ausländischen Verteidiger bringt er schlicht zu wenig, für mich ein klarer Fehleinkauf.
Im Hinblick auf nächste Saison Wolf verpflichten und 2 neue ausländische Söldner.
Seh ich ein wenig anderst. Für mich wird er in jedem Spiel ein bisschen besser. Man darf nicht vergessen das er vielleicht noch ein wenig Angewöhnungszeit brauchte und Verletzt war. Immerhin hat er am zweitmeisten Punkte aller Verteidiger bei uns und in der gesamten Liga ist er in den Top 5 der Verteidiger mit den meisten Assists. So schlecht ist das nicht. Vor allem wenn man auch bedenkt das er aus Schweden kam wo das ganze Spiel viel Strukturierter und mit weniger Risiko gespielt wird, war für in den ersten Spielen daher sicher auch nicht ganz einfach. So verschieden können Meinungen sein..
 
K

kovalev

Guest
#51
Was ist eigentlich mit Harrison Schreiber?
Verletzt ?
Warum spielt er plötzlich nicht mehr?
Ich fand seine Leistungen ganz ordentlich, bei ihm sehe ich ähnliches Potential wie bei Reinbacher.
Man sollte Talente wie ihn nicht vergraulen, so dass sie den Club wechseln und woanders aufblühen.
 
#52
Was ist eigentlich mit Harrison Schreiber?
Verletzt ?
Warum spielt er plötzlich nicht mehr?
Ich fand seine Leistungen ganz ordentlich, bei ihm sehe ich ähnliches Potential wie bei Reinbacher.
Man sollte Talente wie ihn nicht vergraulen, so dass sie den Club wechseln und woanders aufblühen.
Never change a winning team vermutlich?
Aber ja bin sonst bei dir... Er kommt aber auch aus einer langen Abwesenheit zurück, er bekommt hoffentlich schon noch seine Zeit.
 

bode8302

Flaschenhalter
#53
Was ist eigentlich mit Harrison Schreiber?
Verletzt ?
Warum spielt er plötzlich nicht mehr?
Ich fand seine Leistungen ganz ordentlich, bei ihm sehe ich ähnliches Potential wie bei Reinbacher.
Man sollte Talente wie ihn nicht vergraulen, so dass sie den Club wechseln und woanders aufblühen.
Der sollte heute bei der U20 im Einsatz stehen, also nicht verletzt. Denke der wurde durch die Rückkehr von Meyer aus dem Line-up verdrängt. Eventuell hat er auch wieder was von seiner vorherigen Verletzung gespürt. Das würde mir erklären dass er die letzten Spiele gar nicht mehr im Aufgebot war.
 

Emptynet

Stammspieler
#54
Was ist eigentlich mit Harrison Schreiber?
Verletzt ?
Warum spielt er plötzlich nicht mehr?
Ich fand seine Leistungen ganz ordentlich, bei ihm sehe ich ähnliches Potential wie bei Reinbacher.
Man sollte Talente wie ihn nicht vergraulen, so dass sie den Club wechseln und woanders aufblühen.
Meiner Meinung nach könnte man Ness eine Pause geben. Er hat sehr viel Einsatz gezeigt.
Ich meine, bei so vielen Sprints in einer Shift.
 

Yotanke

Hockeygott
#55
Doch, ich finde ihn sooooo schlecht …

Im Hinblick auf nächste Saison Wolf verpflichten und 2 neue ausländische Söldner.
Ich hoffe unser Sportchef lässt sich nicht von so sentimentalen Gefühlen leiten. Natürlich, Tim Wolf hatte sehr, sehr grossen Anteil am Aufstieg. Weil Zuri mit dem Druck nicht umgehen konnte. Aber jetzt gilt es einmal realistisch zu sein: Wolf spielt aktuell durchschnittlich. Goalies wie ihn gibt es in der NLA ganz, ganz viele (Punnenovs, Boltshauser, Decloux, Hughes, Waeber, Conz uvm.). Zudem hat er einen Vertrag bis 23/24. Zuri ist aktuell mindestens so gut wie Tim Wolf. Also lasst die Sentimentalitäten endlich einmal weg. Persönlich könnte ich mich eher für eine langfristige Lösung mit Metsola erwärmen. Und in dessen Windschatten wird ein eigenen Klotener Junior an die NLA herangeführt.
 

fredyy

Hockeygott
#56
Ich hoffe unser Sportchef lässt sich nicht von so sentimentalen Gefühlen leiten. Natürlich, Tim Wolf hatte sehr, sehr grossen Anteil am Aufstieg. Weil Zuri mit dem Druck nicht umgehen konnte. Aber jetzt gilt es einmal realistisch zu sein: Wolf spielt aktuell durchschnittlich. Goalies wie ihn gibt es in der NLA ganz, ganz viele (Punnenovs, Boltshauser, Decloux, Hughes, Waeber, Conz uvm.). Zudem hat er einen Vertrag bis 23/24. Zuri ist aktuell mindestens so gut wie Tim Wolf. Also lasst die Sentimentalitäten endlich einmal weg. Persönlich könnte ich mich eher für eine langfristige Lösung mit Metsola erwärmen. Und in dessen Windschatten wird ein eigenen Klotener Junior an die NLA herangeführt.
Nur hat Wolf bewiesen, dass er dem Druck standhalten kann, und Zuri eben nicht.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#59
Der sollte heute bei der U20 im Einsatz stehen, also nicht verletzt. Denke der wurde durch die Rückkehr von Meyer aus dem Line-up verdrängt. Eventuell hat er auch wieder was von seiner vorherigen Verletzung gespürt. Das würde mir erklären dass er die letzten Spiele gar nicht mehr im Aufgebot war.
Bei Schreiber ist es scheinbar so, dass man nach seiner Krankheit vorsichtig sein und die Belastung ständig überwachen muss. Da kann es vorkommen, dass man ihn vorsichtshalber man nicht einsetzt.
 
Oben