EHCK - Fribourg-Gotteron 1.11. und EHCK - LugaNo 4.11.

#82
Die ersten beiden Drittel war eigentlich Lugano die Spielbestimmende Mannschaft. Die Chancenverwertung war jedoch zum Glück für uns katastrophal. Im Schlussdrittel warteten wir geduldig auf die Fehler von Lugano und die kamen. Auch leisteten sich die Tessiner zu viele Strafen, was uns natürlich entgegen kam.
5:2 war am Schluss dass klare Resultat, dass uns den 5 Sieg in Serie bescherte. 🔵⚪️🔴
 
Gefällt mir: tri
#86
Durch die Fanbrille gesehen muss man feststellen, dass das "Aufsteiger-Märchen" weitergeht. ;) Heute war nicht alles gut. Insbesondere das Schussverhältnis nach 2/3 war schon krass. Mir kams zwar optisch gesehen nicht mal sooo einseitig vor, aber die Statistik lügt nicht. Der Torhüter, heute Abend wieder Metsola, hat jedoch das Team im Spiel und die Chance auf die nächsten 3 Punkte intakt gehalten. Was dann die Jungs aus der Abteilung "Sturm" im 3. Drittel aufgeführt haben war einfach herrlich anzuschauen! Gegen Zug wirds kaum die nächsten 3 Punkte geben, aber der momentane Flow lässt mich hoffen, dass es zumindest eine enge Kiste geben wird. Weiter so, HOPP CHLOOTE!!! :love:

PS: die Fanbrille
https://www.ehckloten-shop.ch/wsshop/Ochsner/pict/45240337.jpg?498758461370887340
 
Oben