Eigentümerwechsel

miga122

Flaschenfüller
#2
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Einerseits sollte man sich ja freuen, wenn einer mit genügend Geld und einigermassen Geduld bei Kloten einsteigen will. Andererseits hat Spross bei GC keine Stricke zerrissen und, soweit man das aus den Medienberichten beurteilen kann, mit seiner Beziehung zu Vogel immer wieder Unruhe in den Verein gebracht.
 
#3
spross war aber schon seit ewigkeiten investor bei gc. es kam eigentlich erst wirklich unruhe auf, als anliker präsident wurde.
also einfach der alte spross war ja unter anderem auch dafür verantwortlich das gc sich die guten spieler leisten konnte und somit rekordmeister wurde, oder irre ich mich da?
kenne mich diesbezüglich definitiv nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Naja, weiss nicht was ich davon halten sollte.. vielleicht könnte man ja mit Vogel noch ein erfahrenen Sportchef an Land ziehen und dann Muri als neuen Headcoach installieren, der hat ja sogar schon Erfahrung in der russischen Liga gesammelt! :LOL:

Nein im ernst.. falls jemand bereit ist regelmässig den Verein zu unterstützen und er Teil der breiten Lösung ist, dann warum nicht. Wie schon erwähnt ist er keiner, der aus dem nichts wieder abspringt. Man sollte aber vor allem an der sportlichen Kompetenz noch zulegen, sonst wird das Geld wieder für nichts und wieder nichts verbraten...

Zudem braucht es in Kloten mit all den Sponsoren, gar nicht so wahnsinnig viel Zustupf um in der NLA zu bestehen, das wäre wohl auch finanziell das kleinere schwarze Loch wie GC.
 
#7
Er kann ja gerade so gut auch Teil der breiten Lösung sein. Ich bin gegen einen einzelnen Geldonkel und bevorzuge klar eine aus mehrheitlich aus der Region gestützten Lösung. Nach dem sieht es momentan auch aus.. und wenn ein Spross ein Teil einer solchen Lösung sein will, dann sollte man sich dies sicherlich anhören.