Ersatzneubau Ausseneisfeld

#45
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/54511

Da können wir uns glücklich schätzen, dass bei uns bisher alles reibungslos abläuft. War wohl noch genau zum richtigen Zeitpunkt.



Da es ein Holzbau ist würde ich mir da nicht so sicher sein… Die meisten Rohstoffe der Branche (Eisen und Holz) kommen grösstenteils aus dem Osten ( Belarus, Ukraine und Russland). Holzschrauben sind momentan auch schon Mangelware aufgrund der Sanktionen.
 

Yotanke

Lückenfüller
#46
Liebe Alle
Den Link zur Webcam mit der Sicht aufs Dach habe ich. Aber leider nicht den Link mit der Innenansicht. Könnt ihr den auch noch hier posten? Please? :giggle:
 

Intruder

Stammspieler
#49
Du we
Da es ein Holzbau ist würde ich mir da nicht so sicher sein… Die meisten Rohstoffe der Branche (Eisen und Holz) kommen grösstenteils aus dem Osten ( Belarus, Ukraine und Russland). Holzschrauben sind momentan auch schon Mangelware aufgrund der Sanktionen.
Du weisst wer das baut? Frischknecht Holzbauteam! Der haut Putin persönlich eins hinter die Löffel wenn was nicht geliefert wird. Problem werden erst beim Abbruch in der Zukunft auftreten. Was die bauen hält ewig und 2 Tage. ;)(y)
 

Intruder

Stammspieler
#50
Hast du eine wieviele neue Wohnungen kan man mit 30 Milionen bauen, oder Schulhauser ?
Denk daran und dann reden wir was Humbug ist oder nicht.
Schulhäuser? Wieviel? In Kloten nicht mal ein halbes. Ersatzbau Nägelimoos ca 86 Mio. Vom Volk ebenso wie die 2 Halle im Schluef angenommen. Wir hier in Kloten wollen intelligente Sportler oder sportliche Schüler;)
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#51
Schulhäuser? Wieviel? In Kloten nicht mal ein halbes. Ersatzbau Nägelimoos ca 86 Mio. Vom Volk ebenso wie die 2 Halle im Schluef angenommen. Wir hier in Kloten wollen intelligente Sportler oder sportliche Schüler;)
Ich korrigiere dich sehr ungern, aber die Abstimmung zum Ersatzbau Nägelimoos ist erst morgen.
 

Adagio

Stammspieler
#54
Komm leider nicht ganz draus, was der Neubau im Nägi mit dem EHC zu tun hat, wünsche aber Euch allen einen schönen Sommerabend, ob mit oder ohne Nati!
 
Zuletzt bearbeitet:

Intruder

Stammspieler
#55
Komm leider nicht ganz draus, was der Neubau im Nägi mit dem EHC zu tun hat, wünsche aber Euch allen einen schönen Sommerabend, ob mit oder ohne Nati!
Ich denke nicht das Du in Kloten zur Schule gegangen bist……
…kleine Hilfe, lies die vorherigen Posts.
Wenn Du es dann immer noch nicht nachvollziehen kannst, schreib mir eine PN und ich erklär es dir.
 
Oben