Fribourg 2.1. (h), 6.1. Biel (a) und 8.1. Zug (h)

Was für ein sensationelles Mitteldrittel gegen einen EVZ, welcher in den Spielen zuvor sackstark war und heute im Startdrittel unseren deutlich überlegen. Stellt sich jetzt noch die Frage, ob wir heute den 3-Torevorsprung über die Runden bringen oder nicht.
 
Jetzt wird sich zeigen, ob man etwas gelernt hat aus der Niederlage gegen Biel. Auch dort hatte man ja mit 4:1 geführt und den Vorsprung noch fahrlässig verspielt. Wenn man heute den Spielbetrieb wie damals nicht komplett einstellt, wird es für Zug nicht einfach werden, um nochmals ins Spiel zurück zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird sich zeigen, ob man etwas gelernt hat aus der Niederlage gegen Fribourg. Auch dort hatte man ja mit 4:1 geführt und den Vorsprung im letzten Drittel noch fahrlässig verspielt. Wenn man heute den Spielbetrieb wie damals nicht komplett einstellt, wird es für Zug nicht einfach werden, um nochmals ins Spiel zurück zu finden.
Da war es 2:0.. gegen Biel hat man 4:1 geführt aber nicht vor dem Schlussabschnitt. Aber es wird sich jetzt zeigen was sie gelernt haben das stimmt.
 
5 Punkte aus den 3 Spielen sind es letztendlich geworden und darauf können wir stolz sein. Und es hätten gut und gerne mehr sein können angesichts der Spielverläufe. 7 Punkte vor Langnau, 8 vor Ambri, 9 vor Lugano und 10 vor Lausanne. Das war in unseren kühnsten Träumen nicht zu erwarten. Jetzt 5 Tage Pause bis zu den wichtigen Spielen gegen die Direktbeteiligten im Kampf um die Preplayoffs.
 
K

kovalev

Guest
Starkes Spiel der Söldner heute…
Eckart-Jonson mit 2 Pkt, er steht jetzt bei 21 Punkten.
Reinbacher solide aber eher blass heute, steht bei 14 Punkten.
R2 mit 3 Pkt
Aaltonen mit herrlichem PP Kracher, 2 Pkt.
 
K

kovalev

Guest
Zählt man die 9 und 7 Treffer anfangs Saison mal weg, dann würden auch seine statistischen Werte zu den Besten der Liga gehören.
Er hat uns viele viele Punkte gestohlen.
Für mich underrated, unsung hero, gehört zu den Top 3 goalies der Liga.
MVP !
Seine Leistungen können nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Ich wage mal zu behaupten, ohne ihn, mit einem Zurkirchen, Wolf oder irgend einem anderen, wären wir einige Ränge weiter hinten.
Metsola.
Für mich der absolute Top Transfer !
 

Deecee

Hockeygott
Grosser Sieg. Die Ausländer Heute mit einer richtig starken Performance. Vor Allem R2 hat mir heute gut gefallen. Geiles Tor von ihm, mit dem "Doppelpass" mit dem Torgehäuse gleich zwei Zuger vernascht. Aber auch Ang, Ekestahl, Aaltonen und Metsola stark.

5 Punkte aus diesen drei Partien ist eine gute Ausbeute. Richtig schön ist aber wie normal es mittlerweile geworden ist auch gegen die besten Teams der Liga mitzuhalten. Man geht nicht mehr glücklich nach Hause wenn man gegen den Tabellenzweiten nur knapp verliert sondern traut ihnen ihn jedem Spiel den Sieg zu. Schon sehr beeindruckend wie sich die Mannschaft entwickelt hat.
Nun folgen 4 sehr wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten um die Preplayoffs. Langsam gehts in die ganz heisse Phase der Saison und Kloten präsentiert sich stark.. weiter so!
 
Als Supplement gibts Morgen vielleicht die Lotto-Zahlen.

Grosses Spiel unserer Söldner. Metsola eine Katze, Ekestal verdammter Wadenbeisser, Ang der Schüsse Fresser, die beiden Finnen on Fire heute Abend und Faille ist Faille, macht die Drecksarbet und arbeitet fleissig nach hinten...

ABER in den ersten 7,8 Minuten dachte ich die Verräumen uns heute... Gut ins Spiel gebissen!
 
Oben