Fribourg (a) 14.2., Zug (a) 18.2. und Biel (h) 19.2.

void

Flaschenhalter
Ich für meinen Teil glaube nicht, dass man die Playouts noch wird abwenden können. Die momentanen Formkurven sprechen meiner Meinung nach klar dagegen.

Aber: In den Playouts wäre Kloten wohl klarer Favorit - ich glaube nicht dass man 4 von 7 Partien gegen Ajoie verlieren würde. Und falls doch, glaube ich kaum, dass Olten oder Chdfx gegen Kloten bestehen könnte. Die 4-Ausländer-Regel wäre jedenfalls kein Problem für Kloten.
 
Mindestens 4 der 6 Gegentore wurden praktisch aus dem Goalie-Kreis heraus erzielt. Das kann einfach nicht sein, dass die Bieler sich da so unbedrängt in Szene setzen konnten.
In den ersten 20 Minuten wirkte das Spiel von Kloten wie das Spiel eines Absteigers. Und bei den restlichen 40 Minuten war es wohl nur besser, weil Biel ein, zwei Gänge zurücknahm. Was mich am meisten beunruhigte: wie emotionslos das entgegengenommen wurde. Nur Metsola zeigte da glücklicherweise etwas Emotionen. Es braucht aber unbedingt Emotionen um aus diesem Loch zu kommen.
 
Gefällt mir: tri
Oben