GCK - EHC 2.11. und Kloten - Rockets 6.11.

Edgar

Lückenfüller
#41
Gegen die Farmteams/Winti hat man die Aufgaben bislang sehr souverän erledigt. Wenn das so bleibt, ist das schonmal ein wichtiger Fortschritt gegenüber der Hanberg-Ära.
Apropos, Zitat Gähler: “Letztes Jahr hatten wir nicht sehr klare Anweisungen, jetzt haben wir ein klares Konzept. Und wir wissen: Wenn wir nicht aggressiv bleiben und zum Beispiel aufhören, Schlittschuh zu laufen, dann kommt es nicht gut.”
 
#42
Greuter wurde im Review noch sein verdienter Assist zum 3:0 gutgeschrieben.

Und es gibt da so einen namenlosen 17-jährigen Verteidiger. Der führt unsere Ds nach seinen zwölf Spielen zusammen mit Kindschi in Assists pro Spiel an. Allerdings mit ~ 1 Minute PP-TOI total und nicht mit ~ 54 wie Kindschi.
 

Brini

Törliöffner
#46
Das erste Drittel war ja weit weg von einem schönen Hockeyabend. Das Resultat, die Einstellung und der Einsatz passt. Bis zur letzten Minute wurde gekämpft. Das hat mir definitiv gefallen.
 

Pasc94

Hockeygott
#48
Harrison Schreiber ist mir heute auch positiv aufgefallen. Klar war auch der Gegner kein wirklicher Gradmesser, aber der Junge hat Potential.
 

fredyy

Hockeygott
#49
Wieder kein Stängeli 😡

Tomlinson raus!! 🤡


Spass bei Seite: Der Unterschied zu letzter Saison ist eklatant. Damals hätte man spätestens nach dem 5:1 (wenn man überhaupt so weit kam) Gas rausgenommen und die Sache verwaltet. Jetzt wird bis zum Schluss gekämpft und weitere Tore gesucht. Im Kopf hat diese Mannschaft einen grossen Schritt vorwärts gemacht.
 
Oben