GCK Lions - EHC Kloten, 5. 10.

fredyy

Hockeygott
#1
Am Dienstag gehts weiter gegen den kleinen Z. Das wird sicher härter als das Winti-Spiel.

Ich tippe auf ein hart erknorztes 2:4
 
#2
Hoffen wir mal GCK hat sein Pulver schon gegen Biasca verschossen (9-1). Ja vermutlich viel Krampf aber mit einem guten Ende für uns 1-3.
 
#7
Fazit nach Drittel 2:
+ Deutliche 5-0 Führung bzw. erstaunlich harmloses GCK
+ Endlich setzen sich auch die Linien 2-4 in Szene
+ Melnalksnis, Altorfer und Simek mit dem 1. Saisongoal
+- Effektives Boxplay/zuviele Strafen
- Wann hatte es seit dem Abstieg so wenig Zuschauer bei GCK-EHC?
 
#8
Gebt dem Dostoinov die Wolldecke. 3 2er gegen GCK darf nicht sein, kann die Erwartungen bisher sowieso bei weitem nicht erfüllen. Schön trifft auch Knellwolf nach seinerschöpferischen Pause. Ansonsten leider nicht mehr konsequent genug und dementsprechend mit Resultatkosmetik für einen sonst deutlich unterlegenen Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:

fredyy

Hockeygott
#9
Das war deutlicher, als ich erwartet hatte. Man nimmt offenbar die Aufgaben gegen die „kleinen“ Gegner endlich ernst. In der Tabelle geht es stetig vorwärts.
 
Oben