Genf (a) 28.1. + Ajoje (a) 31.1.

#83
Und wieder ein unterirdisches erstes Drittel. Gewinnt man heute nicht wird es extrem schwierig.
Simic, Derungs komplette Fehltransfers. Metsola auch schon besser.
 

fredyy

Hockeygott
#87
Der Ausfall von Chälli und Marchon hat irgendwie das ganze Gefüge durcheinander gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
#93
Da passt sehr wenig, das 2. Drittel bis anhin noch schwächer als das erste Drittel. Unsere zahlreichen Fehler werden gnadenlos bestraft.
 
#95
Nicht mal gekämpft wird. Man weiss dass dies Kampfspiele sind. Zone vor beiden Toren extrem wichtig. Vor dem eigenen Tor steht Ajoie mit vier Mann - wie der ZSC. Und Kloten völlig überfordert. Sieht so ein Absteiger aus?
 
#96
Die Spieler sind platt. Das harte Krafttraining für die Playoffs ist wohl Schuld....Bin ein positver Mensch, aber wenn nicht was passiert, wirds schwierig mit PKT vor der Natipause....
 
Oben