HC Sierre - EHC Kloten, 2.10.2020

#24
Auftakt nach Mass, souveräner Sieg und vor allem hinten die 0 gehalten. Jetzt kommt am Mittwoch mit Olten der erste Ernst zu nehmende Mitkandidat um den Aufstieg.
 

Deecee

Hockeygott
#25
Auf dem Papier eine sehr solide Leistung; jede Linie mit einem Tor, die Forget-Linie mit 2 Toren in einem Wechsel, Nyffeler mit dem ersten Shutout und nur 2 Strafen gegen uns. Laut dem Landboten war die Leistung in Wirklichkeit aber gar nicht mal soo gut, deshalb nahm Hanberg auch ein Timeout im Mitteldrittel. Gefällt mir wirklich dass wir einen Trainer haben der auch in anderen Situationen als bei Rückständen 2 Minuten vor Schluss ein Timeout nutzen kann..
Den Namen der positiv getesteten Person will Kloten übrigens nicht kommunizieren, was ich auch legitim finde.
 
Oben