Kader 23/24

Gremlinboy

Stammspieler
#43
Frag mich ja sowieso wieso die Ligen so viele Natipausen akzeptieren. Braucht es wirklich drei Natipausen pro Saison für ein paar unbedeutende Freundschaftsspiele mit Spielern die an der WM eh nicht dabei sind? Als Vorbereitung für ein Turnier das sowieso keinen echten Stellenwert hat? Wo wir eh wieder im Viertelfinal rausfliegen weil der Verband unbedingt einen Schweizer als Headcoach will?
In welcher anderen Sportart gibts sowas? Drei Ligaunterbrüche pro Saison zur Vorbereitung für eine Weltmeisterschaft bei der die besten Spieler nicht dabei sind..?
ist das beim Fussball nicht auch so wegen der EM odr WM quali 🤔 oder beziehst du dich auf die Vorbereitungen und nicht A-Nati spieler
 

Garamba

Stammspieler
#44
Meine Frau, welche ab und zu an de Spielen ist, fragte mich, ob der Natitrainer blind und taub gleichzeitig sei, da er den Saudumme-Strafen-SCB-Mützen-Marchon mitnimmt. Recht hat sie - was zur Hölle hat denn da Fischer geritten? Evtl. will er ihn spirituell und esotherisch "auf den korrenten Weg einpendeln", ansonsten ist mir das Aufgebot von Marchon nicht zu erklären. Ich mochte den Jungen mal, aber aktuell nervt er mich nur noch mit seiner dämlichen Spielweise und seinem SCB-Getue.
 

Yotanke

Hockeygott
#45
Jeder der einigermaßen die Schlittschuhe selber binden kann kriegt irgendwann ein Aufgebot von Fischer. Bei Simic scheint es verdient. Bei anderen eher weniger. Für mich persönlich ist ein Natispieler jemand der an die WM fährt und dort auch spielt.
 
#51
Und nebenbei noch die Kaffeemaschine entkalken, Wasser und Bohnen nachfüllen, damit auch ja morgen Früh um Punkt 9:00 die Arschkriecherversammlung pünktlich starten kann. Geil!
 
#56
Es wurde hier schon mehrmals im Forum über Marc Wieser geschrieben. Pluspunkt für Kloten ist, dass Schäppi nächstes Jahr in Kloten spielt. Schäppi ist der Schwager von Wieser. Und die verstehen sich sehr gut. Evtl. möchten sie einmal zusammen spielen?
 
Oben