Kloten - HC Sierre 6.11.2020

#1
Am Freitag geht es hoffentlich wieder mit dem Nachtragsspiel gegen das Überraschungsteam der bisherigen Saison weiter. Zwar verloren die zu Beginn der Saison gegen unseren EHC gleich mit 0-5, wobei das Resultat deutlicher war als das Spielgeschehen. Seither haben sie in allen Spielen gepunktet und keines innerhalb von 60min. verloren (1 SOL und 3 Siege). Nach Verlustpunkten stehen sie also sogar vor Kloten.

Mal schauen wie Kloten dieses Spiel angehen wird. So wie gegen Winterthur mit schnörkellosem direkten Zug aufs Tor oder wie in den Spielen zuvor, wo einiges in der Offensive und Defensive nicht optimal funktioniert hat.

Mein Tipp ist ein 6-2 Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Alle mit Saisonkarte erhalten, sofern E-Mail beim EHC hinterlegt, via Mail den Link zur Übertragung. Danke auch von meiner Seite fürs posten.
 

Deecee

Hockeygott
#12
Sierre hat das beste Boxlpay der Liga und das zweitbeste Powerplay - Heute also nicht viele Strafe nehmen.

Gibt ein 4:1 Sieg
Kindschi, Truttmann, Marchon, Simek
 
#15
Kloten zwar mit viel Druck, aber man lässt Sierre zuviele Chancen herausspielen, dementsprechend ist der Ausgleich keine Überraschung.
 

Adagio

Hockeygott
#17
Da hat man sich glaub punkto Stimmung im Stadion was einfallen lassen: Wurden die besten und lautesten 50 EHC-Fans eingelassen? Gab es dafür zuerst ein Casting?
 
#20
Sehr sehr ärgerlicher Shorthander, auch wenn man gleich anschliessend wieder die Führung erzielen konnte. Hoffe uns blüht nicht das gleiche Ende wie gegen Schodfo
 
Oben