Kloten - HC Sierre 6.11.2020

#22
Ein sichtlich verärgerter Coach nimmt nach 32min. und dem erneuten Ausgleich ein Timeout. Sierre kommt billig zu seinen Toren, das darf einfach nicht passieren. Das Defensivverhalten ist ungenügend heute, auch wenn Sierre deutlich stärker ist als noch Winterthur. Ein Shorthander und danach ein Puckverlust hinter dem eigenen Tor, als ein Spieler ohne gegnerische Einwirkung zu Fall kommt und Sierre zum Treffer einlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
Ich ärgere mich ab dem Auftritt im letzten Drittel. Seit dem 5-3 hat man das Spielen aufgegeben, man überlässt Sierre den Puck und das Spiel und läuft nur noch hinterher. Prompt wird man bestraft und muss nun die letzten Minuten in Unterzahl um die 3 Punkte zittern.
 

Adagio

Hockeygott
#25
Imponierend, was Sierre mit ihren Mitteln aus sich herausholt - hoffentlich kommen sie mit ihrer Spielart möglichst weit nach vorne!
 
#26
Schwach und unterhaltsam wenn wir gewinnen, schwach und ärgerlich wenn wir verlieren.
Wenn die 4e Linie Truttman, Flüglister, Spiller heisst ist der SL Sieg ein MUSS.
 
Oben