Kloten - Olten 7.10.2020

#1
Das 2. Meisterschaftsspiel geht gegen Olten, die uns in der Vorbereitung eine empfindliche 1-9 Niederlage zugefügt haben. Auf dem Papier hat Olten gegenüber der Vorsaison an Substanz verloren, verloren sie einige produktive Spieler (zB. Horansky der Eigenmann) an die Konkurrenz oder in die NLA.

Das Spiel wird auch auf My Sports One übertragen.

Mein Tipp ist ein hartumkämpfter 4-2 Sieg.
 

Deecee

Hockeygott
#2
Das erste Heimspiel ist bereits ein 6-Punkte-Spiel. Olten wird vermutlich unser Hauptkonkurrent sein und es ist gut möglich, dass am Ende der Quali die Direktbegegnungen entscheiden sein werden.
Ich tippe auf ein sehr knappes Spiel.

2:3 n.V.
Ganz, Marchon, Faille
 

fredyy

Hockeygott
#3
Die bisherigen Spiele hat man zwar gewonnen, aber wirklich überzeugend wars noch nicht. Ich hoffe auf eine Steigerung, sonst wird das nix mit Punkten. Bin aber eher pessimistisch.

2:4
 

saubueb7

Hockeygott
#6
Geiilo.. freu mich wiedermal in den Schluef zu pilgern! Mal sehen, was da so geht morgen..

Olten hat schon leichten Druck nach den 2 Startniederlagen und die werden zu Beginn kommen wie die Feuerwehr.. Ich gehe von einer aggresiv und körperlich geführeten Anfansgsphase aus. Kann man dem standhalten oder selber powern ohne grosse Fehler, sehe ich uns über die ganze Distanz im Vorteil.
Ist man aber nicht ready und muss schon früh einem Tor hinterher rennen, wirds weniger gut kommen. So oder so hat man mit em 9:1, auch wenns nur ein Testspiel war, noch eine Rechnung offen.

Daher gehe ich davon aus, dass mit dem ersten Heimspiel und den gegeben Umständen genug Antrieb da ist um die Oltner vom Feld zu arbeiten. Bin darum eigentlich noch ganz optimistisch und tippe ich auf ein 3:1, was aber erst im 3. Drittel entschieden wird.
Tore: Simek, Figren, Ganz.
 

Deecee

Hockeygott
#17
Wer ist im Stadion ? Im TV scheint ziemlich leer zu sein, sind es 4000 ?
3150 war die offiziele Zahl, praktisch vllt. noch weniger.
Mal schauen wies dann am Dienstagabend gegen Biasca aussieht. Kann mir nicht vorstellen dass das rentiert.

Anyway, war ein erfreulicher Saisonstart. Relativ souveräner Sieg gegen Olten.
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung das Olten und Kloten die zwei stärksten Teams der Liga sind... davon hat man Heute eher wenig gesehen, beide spielten eher bescheiden, aber Kloten halt doch ein bisschen besser. 3 wichtige Punkte gegen Olten, Tabellenleader, zu motzen gibts nichts.
Die neue Flügel Spiller, Simek und Altorfer haben mir alle ziemlich gut gefallen. Nyffeler wie gewohnt stark. Strafen sollte man vllt. es bizzeli weniger nehmen.
 
#18
3150 war die offiziele Zahl, praktisch vllt. noch weniger.
Mal schauen wies dann am Dienstagabend gegen Biasca aussieht. Kann mir nicht vorstellen dass das rentiert.

Anyway, war ein erfreulicher Saisonstart. Relativ souveräner Sieg gegen Olten.
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung das Olten und Kloten die zwei stärksten Teams der Liga sind... davon hat man Heute eher wenig gesehen, beide spielten eher bescheiden, aber Kloten halt doch ein bisschen besser. 3 wichtige Punkte gegen Olten, Tabellenleader, zu motzen gibts nichts.
Die neue Flügel Spiller, Simek und Altorfer haben mir alle ziemlich gut gefallen. Nyffeler wie gewohnt stark. Strafen sollte man vllt. es bizzeli weniger nehmen.
Ist 3150 nicht die Anzahl Abos ? Zufall?
 
Oben