Kloten - Schodfo 9.1.21 und Langenthal - Kloten 12.1.21

Deecee

Hockeygott
#21
Absolut utopisch wie schlecht die Chancenauswertung Heute ist. Mit den Torchancen könnte man auch schon 2 Stängeli voll haben.
 
#23
Macht sich bei Kloten vielleicht eine gewisse Nervosität breit, weil die Konkurrenz vorläufig nicht schwächelt? Ajoie sowie Langenthal, gewinnen ihre Spiele souverän.
 

fredyy

Hockeygott
#27
Mann mann mann, immer diese Scheissstrafen kurz vor Schluss. Diesmal eine klare Sache

Ich rege mich eifach uuf, ab soviel Blödheit. JEDES MAL!!
 
K

kovalev

Guest
#29
Immer das selbe
Diese Schweiß strafen kurz vor schluss
Wie dumm sind wir eigentlich!????
 
#31
Wer die Tore nicht macht... Echt nervig!!! Ubd diese Strafe! Sowas von unnötig. Was soll das? Für jede unnötige Strafe sollen die "go seckle"! Wieder mind. einen Punkt verschenkt
 
#33
Die Strafen sind ja noch das eine, aber das man in jedem Unterzahlspiel auch immer ein Tor kassiert ist fast noch schlimmer...wirklich unterierdisch unser Boxplay.
 
K

kovalev

Guest
#36
Seit Wochen ist das Problem bekannt
Unnötige Strafen
Aber es wird immer schlimmer
Und was macht eigentlich Figren??
 

Deecee

Hockeygott
#38
Sie haben Heute 3 Strafen bekommen. Mindestens eine war offensichtlich ein Fehlentscheid, vllt. sogar alle Drei.
Dass man nicht 3 Punkte holt heute liegt OFFENSICHTLICH nicht an der Disziplin sondern an der miserablen Chancenauswertung.
 
#39
Sie haben Heute 3 Strafen bekommen. Mindestens eine war offensichtlich ein Fehlentscheid, vllt. sogar alle Drei.
Dass man nicht 3 Punkte holt heute liegt OFFENSICHTLICH nicht an der Disziplin sondern an der miserablen Chancenauswertung.
Meiner Meinung nach ein Mix von beidem. Klar, die Strafen waren heute nicht das Hauptproblem, aber wenn man ein derart schlechtes Boxplay hat, ist jede Strafe eine zu viel.
Und die Chancenauswertung ist eine Giga-Baustelle. Jetzt noch den Zusatzpunkt sichern , mit vier Niederlagen en suite nach Langenthal. Prost Nägeli!
 
Oben