Kloten - Schodfo 9.1.21 und Langenthal - Kloten 12.1.21

#83
Langenthal optisch besser, aber Kloten mit den besseren Chancen. Marchon 2x alleine vor dem Tor und macht sie nicht. Dazu Chälli mit Pfostenschuss. Sehr gutes Powerplay und 0-2. Die Frage ist nur noch, ob die von Figren drin war oder nicht und sonst wird das 0-2 von Ganz gewertet.
 
#88
Muss sagen, die Effizient gefällt mir sehr. Langenthal ist aggressiv gekommen zu Beginn, danach hatten wir die Partie gut im Griff. Jetzt gilt es nach der Pause direkt im Powerplay nachzulegen, das würde noch mehr Sicherheit bringen. Bis jetzt gefällt es mir aber sehr.
 

Deecee

Hockeygott
#89
Bis zum 1:0 (traumhafter Assist von René Hockeygott Back) war Langenthal ziemlich klar die bessere Mannschaft. Die Führung war zu dem Zeitpunkt auch ein bisschen unverdient. Danach hatten wir aber so viele Topchancen, dass die 2:0 Führung absolut in Ordnung geht. Min. 2x Aluminium, alleine Marchon 2x alleine vor dem Torhüter..

Küng würde gut in unsere Mannschaft passen, richtig dumm wie er die Strafe geholt hat.
 

Hertl

Flaschenfüller
#90
Bis zum 1:0 (traumhafter Assist von René Hockeygott Back) war Langenthal ziemlich klar die bessere Mannschaft. Die Führung war zu dem Zeitpunkt auch ein bisschen unverdient. Danach hatten wir aber so viele Topchancen, dass die 2:0 Führung absolut in Ordnung geht. Min. 2x Aluminium, alleine Marchon 2x alleine vor dem Torhüter..

Küng würde gut in unsere Mannschaft passen, richtig dumm wie er die Strafe geholt hat.
Unterschreibe ich. Die Elo-Linie müssen wir noch in Griff bekommen und dann sollten es gute 40 Minuten werden.
 
#93
Super! Das 0:3 kam zum richtigen Zeitpunkt. Momentan spielen unsere Jungs wirklich wie eine Topmannschaft, den Gegner anrennen lassen, zermürben und vorne effizient zuschlagen!
 

Hertl

Flaschenfüller
#94
Gutes Drittel. Abgesehen von der Topchance von Elo kam wenig Gefahr auf Nyffeler. 2 von 3 PP ausgenutzt und die letzten 3 Minuten nochmals Langenthal eingeschnürt und eigentlich müsste man mit einem PP ins 3. Drittel gehen. Viel klarer als dieser Stock zwischen den Beinen geht es kaum.
 
#96
Das sollte der finale Genickschlag sein. Diese Butter darf man sich nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Bis jetzt ein echter Beweis, dass wir eben doch zu recht ganz oben stehen.
 
#97
0-4, das müsste es eigentlich gewesen sein. Endlich auch wieder ein gutes Boxplay und gleich danach Marchon endlich mit einem Treffer, nachdem er heute 2x alleine vor dem Tor gesündigt hat. Dazu endlich auch mal diszipliniert bezüglich dummen Strafen.
 

N0thing!

Flaschenfüller
#99
Jo, dieser Mist ist geführt. Da hat heute beim SCL nicht so viel zusammen gepasst. Der zermürbende Spielstil der Klotener war für einmal erfolgreich. Die Tore sind da auch zur rechten Zeit (teilweise in Druckphasen des SCL) gefallen.
Zu wenig spöiz im Spiel der Langenthaler.

Gratulation zum Sieg.
 
Oben