Kreisel

fredyy

Hockeygott
#28
3 Millionen Erlös pro Jahr mit dem Logo 🤣🤣🤣. Sorry Thomas Maag, du weisst doch selbst ganz genau, dass das Blödsinn ist.

Thomas Maag ist übrigens ZSC-Fan, aber fairerweise muss man sagen, dass er ja nichts entscheidet, sondern nur die Haltung seines Chefs kommuniziert.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#29
Wer nun ZSC Fan ist und wer nicht ist mir eigentlich egal. Habe einige Z-Fans im Umfeld und die meisten sind der gleichen Meinung wie wir.
Man muss nun einfach Geduld haben und schauen was der Regierungsrat entscheidet. Ich gehe davon aus, dass mit der Stärkung der Grünen noch viele solche Entscheidungen getroffen werden.
 

KLOfan71

Flaschenhalter
#32
Ich verstehe das alles nicht ganz. Geht es um den Puck als Ganzes oder nur um das Logo. Wenn bloss das Logo das Problem ist, hätte man ja bloss dieses mit einer Folie abdecken können. So aber sieht es gelinde gesagt be......en aus. Sorry!
 

fredyy

Hockeygott
#33
Es ging mal um den Puck an sich, mittlerweile ist aber "nur" noch das Logo das Problem. (Wahrscheinlich weil man beim Kanton auch weiss, dass man den Kreisel neu gestalten müsste, wenn der Puck wegkommt. Und das kostet.)
Mit einem aufgemalten Hockeyspieler hätte der Kanton anscheinend kein Problem
 

Pasc94

Hockeygott
#34
Ich verstehe das alles nicht ganz. Geht es um den Puck als Ganzes oder nur um das Logo. Wenn bloss das Logo das Problem ist, hätte man ja bloss dieses mit einer Folie abdecken können. So aber sieht es gelinde gesagt be......en aus. Sorry!
Es geht nicht um den Puck, sondern um das Logo und weil das Logo kommerziell genutzt wird. Das Zürcher Bauamt hat vorgeschlagen, das Logo zu entfernen und stattdessen ein Hockeyspieler drauf zu malen.

Edit: ups da haben wir wohl gleichzeitig geantwortet
 
#35
Ich verstehe das alles nicht ganz. Geht es um den Puck als Ganzes oder nur um das Logo. Wenn bloss das Logo das Problem ist, hätte man ja bloss dieses mit einer Folie abdecken können. So aber sieht es gelinde gesagt be......en aus. Sorry!
Vielleicht will man mit dem beschissen Aussehen auf die beschissenen Situation hinweisen.....
 
#36
Es ging mal um den Puck an sich, mittlerweile ist aber "nur" noch das Logo das Problem. (Wahrscheinlich weil man beim Kanton auch weiss, dass man den Kreisel neu gestalten müsste, wenn der Puck wegkommt. Und das kostet.)
Mit einem aufgemalten Hockeyspieler hätte der Kanton anscheinend kein Problem
Na dann malt doch einen Klotnerspieler auf den Puck MIT LOGO auf der Brust. Mal sehen ob sie dann immer noch KEIN Problem haben.
 
Oben