Letzte Quali-Spiele

#65
Wie sieht's an der verletzten Fron aus? Trainieren sie wieder oder sind das längere Ausfälle?
Was hat Schreiber? Hat mir als Rookie sehr gut gefallen diese Saison.
Weiss man wie schwer die Gehirnerschütterung Dostoinov's ist?
Die erste Linie mit Dostoinov war eigentlich ganz ordentlich.. Spiller machts aber auch nicht schlecht. Pünktlich auf die POs hat er seinen Schuss im PP wieder gefunden.. könnte nocht wichtig werden.

Vo mir uus därfs aso los gah... :devilish:
 

Pasc94

Hockeygott
#66
Wie sieht's an der verletzten Fron aus? Trainieren sie wieder oder sind das längere Ausfälle?
Was hat Schreiber? Hat mir als Rookie sehr gut gefallen diese Saison.
Weiss man wie schwer die Gehirnerschütterung Dostoinov's ist?
Die erste Linie mit Dostoinov war eigentlich ganz ordentlich.. Spiller machts aber auch nicht schlecht. Pünktlich auf die POs hat er seinen Schuss im PP wieder gefunden.. könnte nocht wichtig werden.

Vo mir uus därfs aso los gah... :devilish:
Schreiber sass im Heimspiel gegen Olten direkt vor mir. Er ist zum Playoffstart einsatzbereit. Über die anderen Verletzungen habe ich leider keine Infos.
 

Emptynet

Stammspieler
#67
Das wird ja lustig wenn die ersten Gegner in den Playoffs die kleinen Löwen sein werden und die Spiele in der KEBO ausgetragen werden :unsure:
 
#71
Falls die „Auswärts“-Spiele wirklich in der KEBO stattfinden, könnte es da ein wenig eng werden. Die Normalkapazität ist für 1386 Zuschauer und Zuschauerinnen ausgelegt. Vor zwei Jahren waren beim ersten Spiel 1080 in Küsnacht, beim zweiten 1260. Oerlikon ist im Vergleich nochmal einiges näher und der Playoffhunger wurde durch die Geistersaison auch nicht kleiner.
 

fredyy

Hockeygott
#75
Der erste Match gegen GC kommt übrigens live auf Mysports 1. Nur interessiert das hier ja eh niemand, weil wir sowieso im Schluef sein werden
 

Blackbird

Lückenfüller
#76
Falls die „Auswärts“-Spiele wirklich in der KEBO stattfinden, könnte es da ein wenig eng werden. Die Normalkapazität ist für 1386 Zuschauer und Zuschauerinnen ausgelegt. Vor zwei Jahren waren beim ersten Spiel 1080 in Küsnacht, beim zweiten 1260. Oerlikon ist im Vergleich nochmal einiges näher und der Playoffhunger wurde durch die Geistersaison auch nicht kleiner.
die spiele finden in der halle statt, kebo wird glaube ich saniert
 
Oben