Lugano (a) 4.2., Bern (h) 5.2.

Deecee

Hockeygott
Immens wichtiger Sieg. Man hat nun die Direktbegegnungen gegen Bern, Lugano und Lausanne gewonnen. Gegen Ambri hat man sie verloren und gegen Langnau und Zug ist es noch offen, wobei man gegen Langnau vorne und gegen Zug hinten liegt.

Es bleibt weiterhin sehr spannend. Zwischen Rang 7 und 11 liegen nur 4 Punkte und auf die Playouts haben wir nur 5 Verlustpunkte Vorsprung.
Die Pause wird uns gut tun und hoffentlich werden einige der Verletzten zurückkehren.
 
Immens wichtiger Sieg. Man hat nun die Direktbegegnungen gegen Bern, Lugano und Lausanne gewonnen. Gegen Ambri hat man sie verloren und gegen Langnau und Zug ist es noch offen, wobei man gegen Langnau vorne und gegen Zug hinten liegt.

Es bleibt weiterhin sehr spannend. Zwischen Rang 7 und 11 liegen nur 4 Punkte und auf die Playouts haben wir nur 5 Verlustpunkte Vorsprung.
Die Pause wird uns gut tun und hoffentlich werden einige der Verletzten zurückkehren.
Lugano?
 

Emptynet

Stammspieler
Sehr wichtiger Sieg!
Die Reihen wurden umgestellt und Ramel hat gezeigt was er für Potential hat trotz seiner Grösse.
Geil wie Juniorenlinie gespielt hat (y)

Ps. Beim Z$C fliesen mehr Tränen als bei einem Staatsbegräbnis :censored:
 
Eine gute Teamleistung und vor allem eine sehr starke Reaktion nach der Niederlagenserie. Die Mannschaft wirkte auf mich gar nicht verunsichert, was ein extrem gutes Zeichen ist. Zu Hause hat die Mannschaft nun in 23 Spielen bereits 41 Punkte geholt, was eine unglaubliche Bilanz ist. Damit liegt man in der Heimtabelle auf Platz 4 (nach Verlustpunkten auf Platz 5).

Nun hat man acht Punkte Vorsprung auf Langnau (bei einem Spiel mehr) und Lausanne (bei zwei Spielen mehr) . Weiter ist man sogar nun Achter und mischt das Preplayoff-Rennen weiterhin auf. So baut man auch einen gewissen Druck auf die "grossen" Teams wie Zug oder Bern auf. Langnau zum Beispiel muss noch zweimal gegen Zug und einmal gegen Bern ran.

Die Natipause kommt uns wohl nun wirklich gelegen. Die Batterien nochmals aufladen und dann Vollgas in den letzten sieben Spielen geben. Ich glaube wir werden noch viel Freude diese Saison haben.
 
K

kovalev

Guest
Kommen Marchon, Kellenberger und Bougro wieder zurück nach der Pause?
Weiss jemand mehr?
 
Das Gute ist, Bern und
Schon lustig, dass es nach Siegen so ruhig ist im Forum. Keine Panikmache und negatives Geschwafel von Subzero und Elgrande.
Sind wohl so enttäuscht vom guten Auftritt gestern
Keine Sorge über den Berg sind Sie noch lange nicht.
Sei doch froh muss man nicht motzen nach gestern. Ich werde dir dann nach den nächsten 3 Spielen sagen ob es gut aussieht oder nicht.
 

fredyy

Hockeygott
Nach meinen topaktuellen, in den Katakomben eines Hockeystadions von seriösen Gewährsleuten erhaltenen News, KANN Kloten unter gar keinen Umständen absteigen.

WEIL Liniger längst als neuer Kloten-Trainer feststeht, hat er beschlossen, einfach mit GC B-Meister zu werden. Damit gibts keinen Aufsteiger und folglich auch keinen Absteiger. Und Liniger ist nächste Saison sicher Trainer im A. So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen topaktuellen, in den Katakomben eines Hockrystadions von seriösen Gewährsleuten erhaltenen News, KANN Kloten unter gar keinen Umständen absteigen.

WEIL Liniger längst als neuer Kloten-Trainer feststeht, hat er beschlossen, einfach mit GC B-Meister zu werden. Damit gibts keinen Aufsteiger und folglich auch keinen Absteiger. Und Liniger ist nächste Saison sicher Trainer im A. So einfach ist das.
Ich denke das wird der Zeitpunkt sein mein Saisonabo nach gut 45 Jahren zu überdenken. Eine langweiliger Socke als Liniger ist mir noch nie untergekommen. Kein Charisma eine Ausstrahlung wie ein, es fällt mir nchts ein was weniger hat. Bitte lasst den bei den Juniorhuren, dort passt er hin.
 
Nach meinen topaktuellen, in den Katakomben eines Hockeystadions von seriösen Gewährsleuten erhaltenen News, KANN Kloten unter gar keinen Umständen absteigen.

WEIL Liniger längst als neuer Kloten-Trainer feststeht, hat er beschlossen, einfach mit GC B-Meister zu werden. Damit gibts keinen Aufsteiger und folglich auch keinen Absteiger. Und Liniger ist nächste Saison sicher Trainer im A. So einfach ist das.
Deine seriösen Gewährsleute können nix! 😂 Jetzt hast Du was in der Hand um sie durch den Kakao zu ziehen! 😂😂
 
Schon lustig, dass es nach Siegen so ruhig ist im Forum. Keine Panikmache und negatives Geschwafel von Subzero und Elgrande.
Sind wohl so enttäuscht vom guten Auftritt gestern
Am Ende des Tages lebt dieses Forum davon, dass es unterschiedliche Wahrnehmung auf die Themen rund um den EHC Kloten gibt. Stell Dir mal vor, wir würden immer alles gleich sehen... *gähn*. Am Ende wollen wir wohl alle das Beste für den EHC Kloten. Der ein geht da positiv an die Themen ran. Sieht aber halt zwischendurch auch rosa Wölklein am Himmel schweben. Es ist seine Art und Weise mit der Hoffnung umzugehen. Der andere ist etwas pessimistischer. Schreibt viele dunkle, graue Wolken an den Himmel. Freut sich dann umso mehr an jedem Sonnenstrahl der seinen Weg zwischen den Wolken hindurch findet. Manchmal soll es sogar vorkommen, dass es heiter und sonnig ist.
 
Am Ende des Tages lebt dieses Forum davon, dass es unterschiedliche Wahrnehmung auf die Themen rund um den EHC Kloten gibt. Stell Dir mal vor, wir würden immer alles gleich sehen... *gähn*. Am Ende wollen wir wohl alle das Beste für den EHC Kloten. Der ein geht da positiv an die Themen ran. Sieht aber halt zwischendurch auch rosa Wölklein am Himmel schweben. Es ist seine Art und Weise mit der Hoffnung umzugehen. Der andere ist etwas pessimistischer. Schreibt viele dunkle, graue Wolken an den Himmel. Freut sich dann umso mehr an jedem Sonnenstrahl der seinen Weg zwischen den Wolken hindurch findet. Manchmal soll es sogar vorkommen, dass es heiter und sonnig ist.
Sehr schön geschrieben😀👍
 
Oben