Mit positiven Vibes in die Playoffs!

mflyer20

Flaschenfüller
#1
Unsere Jungs überzeugen schon seit Wochen und zeigen, dass sie bereit für Grosses sind. Souverän haben sie die Quali gewonnen – sogar mit Punkterekord! Bravo!
Jetzt kommt die schönste und wichtigste Zeit des Jahres. Mit einem guten Gefühl aus der Quali, kann die Mannschaft in die Viertelfinalserie gegen die GCK Lions starten.

Von einem Spieler der 1. Mannschaft habe ich erfahren, dass sie am letzten Mittwoch vom Präsi (Mike Schälchli) und Verwaltungsrat eingeladen worden sind: Abendessen und live - Konzert der Lieblingsband «Stubete Gäng».

Was für ein toller Start in die Playoff-Zeit! Die Mannschaft kriegt extra Motivation und es zeigt sich, dass der Präsi und der Verwaltungsrat ALLES dafür tun, dass die Mannschaft nächstes Jahr in der National League spielen wird.
In dem Sinne, übernehmen wir Fans diese positiven Vibes und gehen optimistisch an die Spiele und unterstützen die Mannschaft lautstark.
 
Oben