NHL

Rippa

Lückenfüller
Ein guter Morgen für Spartiat. Hätte nicht darauf gesetzt, dass die Kings nach der Klatsche einen Sieg in Edmonton holen. Aber Kempe und Kopitar scheinen gestern in Höchstform aufgelaufen zu sein. Eine interessante Serie mit - nicht ganz überraschend - vielen Toren. „Meine“ Leafs spielen wieder einmal ganz grausiges und nervöses Playoff Hockey. Kann man sich nicht anschauen diese Vorstellung 🙈
 
Ein guter Morgen für Spartiat. Hätte nicht darauf gesetzt, dass die Kings nach der Klatsche einen Sieg in Edmonton holen. Aber Kempe und Kopitar scheinen gestern in Höchstform aufgelaufen zu sein. Eine interessante Serie mit - nicht ganz überraschend - vielen Toren. „Meine“ Leafs spielen wieder einmal ganz grausiges und nervöses Playoff Hockey. Kann man sich nicht anschauen diese Vorstellung 🙈
Glaub mir, ich auch nicht. War sehr schön heute Morgen noch kurz die OT reinzuziehen... Kopitar einen Top Abend eingezogen. Fiala auch mit einem Ofen...

Ja die Leafs, as usual. Das wird wieder nichts... Und Marchand der alte Bruins Bastard ist auch noch zu Hochform aufgelaufen. 🙈
 

Rippa

Lückenfüller
und Waeber ist zu den Pens getraded worden Mit Jarry u Nedeljkovic in den Hauptroster sind auch keine gute Aussichten
Eigentlich noch interessant das ganze. Ned wird (stand jetzt) Free Agent im Sommer und scheinbar sieht Dubas in Blomqvist die neue Nr. 2. Da Jarry in den letzten 13 Spielen nur noch Backup war bleibt‘s bei der Goaliefrage spannend in Pittsburgh. Somit denke ich, hätte Waeber keine schlechten Karten gehabt bei den Pens. Wenn er nach Kloten kommt solls mir recht sein.
 

Rippa

Lückenfüller
Glaub mir, ich auch nicht. War sehr schön heute Morgen noch kurz die OT reinzuziehen... Kopitar einen Top Abend eingezogen. Fiala auch mit einem Ofen...

Ja die Leafs, as usual. Das wird wieder nichts... Und Marchand der alte Bruins Bastard ist auch noch zu Hochform aufgelaufen. 🙈
Der Vorteil an der Western. Man kann sich die Spiele nach dem Aufstehen noch zu Ende sehen 😄
Und was für ein wichtiger Ofen! Freut mich für ihn! War bis anhin eher blass. Hoffe das gibt ihm Auftrieb.

Ja… Jährlich grüsst das Murmeltier, oder so o_O Der hält sich verhältnismässig noch ziemlich zurück mit Trash gestiken und verbalen Äusserungen. Obwohl sein tripping hätte geahndet werden müssen. Anstatt eines Pfiffs gabs dann jedoch das 2:1… man kann gegen die Ratte sagen was man will, aber der spielt hat schon krasses Hockey. Beim 3:2 hätte zwischen Latte und Schulter kein Blatt mehr Platz gehabt und mit seinen Händen und Übersicht kreiert er Zone-Entries als gäbe es nichts einfacheres.
Mit der Art und Weise wie die Leafs Playoffs spielen sehe ich das Ende auch nahe. Aber scheinbar kann man es sich auch noch leisten Nylander zu benchen. Der wollte noch vor den Playoffs ein wenig saufen gehen. Spricht auch für die Moral wie dieses Team die Playoffs angeht.
 

Rippa

Lückenfüller
Aber scheinbar kann man es sich auch noch leisten Nylander zu benchen. Der wollte noch vor den Playoffs ein wenig saufen gehen. Spricht auch für die Moral wie dieses Team die Playoffs angeht.
Erklärung: Er ist „healthy scratch“ wegen einer „undisclosed injury“. Gemäss insider Informationen kriegte er einen Einlauf von Keefe im letzten Spiel und ging danach saufen. Er macht mit bei den Morning Skates und legt extra Schichten ein mit den anderen healthy scratches.
 
Oben