NL Saison 2021/2022

El Camino

Lückenfüller
Nach all den Jahren mit "MÄISCHTER IM SCHLUEFWÄG"-Sprüchen aus der Z-Ecke, kann man nun endlich dieses historische, blamable und schockierende 4-3 im Finale entgegenschmettern. Das sollte ihnen das Maul stopfen. Herrlich! :ROFLMAO:
Und das schönste ist, dass Phil Baltisberger die Strafe zum Gamewinner verschuldet hat. Der hat sich doch damals besonders über unseren Abstieg gefreut. "Karma is a Bitch" du Vollpfosten😂😂😂
 
Und das schönste ist, dass Phil Baltisberger die Strafe zum Gamewinner verschuldet hat. Der hat sich doch damals besonders über unseren Abstieg gefreut. "Karma is a Bitch" du Vollpfosten😂😂😂
Ah! Ein Gedicht! 🥰🥰🤣🤣 Der Säftli-Chris…vor dem Tor Schüsse ablenken kann er. Sonst ist er für mich aber punkto Intelligenz nicht gerade ein Nobelpreis-Kandidat. 😂
 
Oben