Playoff 1/4 Finale gegen Schodfo oder GCK

#23
Oha! Das war ja eine ordentliche Ohrfeige!🥴

Bin gespannt ob sich Schodfo davon erholt, oder ob wir tatsächlich wieder auf GCK treffen.
So oder so, beide können sehr unangenehm werden.

Es naht Freunde - es naht! Mögen die Spiele beginnen!🙌🏻🔵⚪️🔴
 
#24
Egal gegen welches Team Kloten antritt, es wird so oder so eine zähe Angelegenheit geben. Der Druck mit dem klaren Ziel Aufstieg ins Oberhaus, wird schwer auf den Schultern jeden einzelnen lasten. Die erste Hürde die es zu bewältigen gilt, ist schon mal sehr hoch angesetzt. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie man jetzt ans Werk geht in den kommenden Spielen.
 

Deecee

Hockeygott
#32
Bei den B-Lizenzlern gibt es eine Einschränkung in den Playoffs. Sobald der Spieler eine Playoffpartie in der NLA bestritten hat, darf er in dieser Saison nicht mehr in der NLB spielen.
Ob die Einschränkung für die Farmteams weiss ich nicht, ist aber halt auch noch nie ein Farmteam so weit gekommen in den PO..
 

tri

Törliöffner
#34
Mit Schodfo bekommen wir eine gute Herausforderung für den PO-Auftakt und unsere Jungs unterliegen somit nicht dem mentalen Risiko einer "Farmteam-Unterschätzung" ;).
 

Deecee

Hockeygott
#35
Chaux gewinnt das dritte Spiel 4:2 und wir damit unser Viertelfinalgegner sein.

Hab die beiden Siege von Chaux zumindest teilweise geschaut und fand ihren Auftritt nicht gerade sehr überzeugend. Wirklich überlegen waren sie denn Küsnachtern nie. Ich schätze mit Chaux haben wir wohl die schlechteste Mannschaft der Top-8 erwischt.

Anyway. Nur noch drei Tage bis es endlich losgeht :)
 
#36
Glaubt ja nicht, dass es Kloten jetzt einfach gemacht wird. Ab jetzt können wir uns warm anziehen. Denn alle übrigen Playoff Teilnehmer wo wollen uns ein Bein stellen, auf unserer Mission zurück ins Oberhaus.
 

Adagio

Hockeygott
#40
Man soll aber auch keine Angst haben. Und hoffentlich kommt Euphorie auf und man spielt sich in einen Rausch. Man muss sich in den VF die Grundlage für die Playoffs schaffen. Einfach wirds nicht, aber lösbar ist es allemal.. ;)
So gesehen schon, da hast Du recht. Ich meine damit nur, dass sich keine Überheblichkeit einstellen darf. Ich glaube, damit haben wir ab und zu schon mal Erfahrungen gesammelt, eigentlich immer wieder mal ...
 
Oben