Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

CS1985

Flaschenfüller
Ja ist so.

Ist auch der einzige Verein der je richtig aufgestiegen ist.
Die einzigen die mit dem Geld umgehen können.
Die einzigen die richtige Fans haben.
Der Gratisaufstieg der Junioren ist völlig legitim. (nicht so wie unser oder Ajoie)

Ach eine richtig schöne Bubble haben sie dort....
Was Rappi🤣🤣🤣Aber nie Schweizer Meister werden in NLA.🤣🤣🤣
 
Da wurde extrem viel geschrieben. Aber bleiben wir am Boden, die nächste Saison wird pickelhart und klar der angestrebte 12. Platz ist ein gutes Ziel! Ich jedenfalls freue mich enorm auf die neue Saison, bietet doch in der nächsten Saison jedes Spiel eigentlich einen Playoff-Charakter, d.h. bei uns wird jeder Punkt oder jede 3 Punkte zelebriert und hoffentlich auch gefeiert. Es wird verdammt spanend und dieser Sommer, sollte es dann irgendwann einer geben, ist noch verdammt lange!!! o_O:sneaky::unsure:
Ich hoffe auf möglichst viele Punkte. In der NLA sind wir nicht mehr die Gejagten sondern sind selber Jäger, d.h. wir werden nicht mehr verdammt sein das Spiel zu machen sondern können aus einer gesicherten Defensive versuchen viele Nadelstiche beim Gegner zu setzen. Vielleicht beginnen die Nadelstiche ja bereits beim ersten Spiel Meister gegen Aufsteiger (ZSC? gegen EHC)!
Das wird sicher eine geile Saison, trotz wahrscheinlich vielen Niederlagen? :p:eek:
 

Budi#13

Flaschenfüller
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich bin wahnsinnig stolz auf jeden Einzelnen unseres Teams! Und dankbar, dass ich diese legendäre Nacht live miterleben durfte !
"EHC Chloooote, eis hämmer dir versprooooche ....."
 
Oben