Presseschau

Man ist aktiv auf Trainersuche. Ein Wunschkandidat hat schon ausgeschlagen. Mair wäre zweite Wahl, wenn man niemanden finden wird.
So spannend diese Post's jeweils sind wäre es natürlich schön, wenn man die Quelle angeben könnte. Und vielleicht auch etwas Namen ins Spiel bringen könnte. Wer war dann z.B. der Wunschkandidat? Ansonsten solche Post's lieber sein lassen. Oder als Spekulation deklarieren.
 
Rippa ist ein Journalist? Quellenschutz ist ok. Man kann aber auch formulieren: dem EHC Kloten nahestehende Person, oder: aus dem Umfeld der Geschäftsleitung. Da lässt sich Qualität der Quelle besser einordnen. Und zum Winschkandidat. Entweder Namen nennen sonst sein lassen. Weil: ich so etwas wohl auch schreiben kann.
Easy bliibe.

War als Antwort zu einem vorherigen Post gedacht gewesen, welcher sich darauf bezog, ob man mit Mair weiter arbeiten will. Hab kurz vor einem Meeting diese Post abgesetzt. Dabei übersehen, dass ich nicht zitiere. Kernaussage hätte gewesen sein sollen, dass man mit anderen Kandidaten verhandelt. Da er abgelehnt hat und somit sowieso keine Spekulation für einen möglichen Nachfolger ist, dachte ich mir, dass der Name in diesem Post gleichgültig sein kann. Ansonsten wäre er in einem anderen Thread angebrachter gewesen.
 
Easy bliibe.

War als Antwort zu einem vorherigen Post gedacht gewesen, welcher sich darauf bezog, ob man mit Mair weiter arbeiten will. Hab kurz vor einem Meeting diese Post abgesetzt. Dabei übersehen, dass ich nicht zitiere. Kernaussage hätte gewesen sein sollen, dass man mit anderen Kandidaten verhandelt. Da er abgelehnt hat und somit sowieso keine Spekulation für einen möglichen Nachfolger ist, dachte ich mir, dass der Name in diesem Post gleichgültig sein kann. Ansonsten wäre er in einem anderen Thread angebrachter gewesen.
Sorry wer hat abgelehnt,der typ der zu Malmö wechselt? Ok habs jetzt verstanden 😁
 
Oben