Presseschau

Super! Schälchli hat sich in aller Form entschuldigt und bedauert. Alles gut und Recht, er will sogar die Schuldigen ausfindig machen. Immer wieder wenn irgendwo soche :poop:Typen zuschlagen egal ob Fussball oder Hockey die selben leeren Worte.
In diesem Fall ist wohl ziemlich klar, dass Chlotener Chaoten für den Schaden verantwortlich sind. Also Zahner Rechnung schicken und wenn Sie nicht bezahlt wird Sektor schliessen. Eigentlich ganz einfach. Wenn die Kurve sich nicht selbst regulieren kann sollen sie wenigsten solidarisch dafür gerade stehen. Sei es mit einem Crowdfunding um sich ganz klar gegen solche Chaoten auszusprechen. Das würde ein Zeichen setzen das nicht überhört werden könnte und in den Medien für Aufmerksam der positiven Art sorgt.
 
Super! Schälchli hat sich in aller Form entschuldigt und bedauert. Alles gut und Recht, er will sogar die Schuldigen ausfindig machen. Immer wieder wenn irgendwo soche :poop:Typen zuschlagen egal ob Fussball oder Hockey die selben leeren Worte.
In diesem Fall ist wohl ziemlich klar, dass Chlotener Chaoten für den Schaden verantwortlich sind. Also Zahner Rechnung schicken und wenn Sie nicht bezahlt wird Sektor schliessen. Eigentlich ganz einfach. Wenn die Kurve sich nicht selbst regulieren kann sollen sie wenigsten solidarisch dafür gerade stehen. Sei es mit einem Crowdfunding um sich ganz klar gegen solche Chaoten auszusprechen. Das würde ein Zeichen setzen das nicht überhört werden könnte und in den Medien für Aufmerksam der positiven Art sorgt.
Sektor schliessen wäre nicht legal....
 
Schon etwas viel Empörung für zwei kaputte Trennwändchen und zwei kaputte WC-Brillen.
Der Schaden soll sich im 5stelligen Bereich bewegen. Da ging mehr zu Bruch als nur zwei läppische Trennwändchen und WC-Brillen. Das wievielte Heimspiel des Z war das jetzt im neuen Stadion? Nr. 5 oder 6 oder 7? Wirklich toll, dass die Vandalismus-Premiere ausgerechnet durch Kloten eingeläutet wurde. Alle anderen bisherigen Gästefans konnten sich scheinbar einigermassen benehmen, aber nicht Leute aus unserer Kurve. Soooo peinlich!! Und später heulen sie dann wieder rum und skandieren "UUSGSPERRTI MIT EUS!"

Wo war überhaupt der Kloten-Sicherheitsdienst bei der Aktion? Da könnte man auch ein Exempel statuieren und ein paar Fristlose aussprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
Schon etwas viel Empörung für zwei kaputte Trennwändchen und zwei kaputte WC-Brillen.
Echt jetzt? Schön reden ist die Basis für solche dämlichen Aktionen. Sagst du sowas auch, wenn bei deinem Auto ein Reifen zerstochen wird? War ja nur einer, zum Glück sind noch drei ganz. Mir ist schleierhaft wie man sein Glück darin finden kann, fremdes Gut zu beschädigen. Egal in welchem Ausmass.
 
Echt jetzt? Schön reden ist die Basis für solche dämlichen Aktionen. Sagst du sowas auch, wenn bei deinem Auto ein Reifen zerstochen wird? War ja nur einer, zum Glück sind noch drei ganz. Mir ist schleierhaft wie man sein Glück darin finden kann, fremdes Gut zu beschädigen. Egal in welchem Ausmass.
Nein, es ist doch kein schönreden.. was da passiert ist, ist unter aller Sau und darf nicht passieren. Da gibt es gar nichts zu diskutieren an der TAT an sich.
Aber ja natürlich gehört in eine Bewertung auch, was denn wirklich kaputt gegangen ist also der SCHADEN.. und da wird glaub ich schon ein Wenig übertrieben und mit den "schlimmen" Bildern gearbeitet.. wenn Zahner von einem 5-Stelligen Betrag spricht, frage ich mich schon, was da für Luxus Trennwände eigebaut wurden oder ob das die Z-Spieler selber wieder einbauen und putzen müssen, dass man auf einen solchen Betrag kommt.

Nochmals, das rechtfertigt die Tat in keiner Weise, auch wenn es nur eine Klobrille gewesen wäre. Der Schaden der entstanden ist, soll wieder hergestellt werden, möglichst von den Personen die ihn verursacht haben..
 
Oben