Presseschau

K

kovalev

Guest
Für die Meisten hier ist es wohl zu nerdig… aber für allenfalls Interessierte nachfolgend zwei aktuelle Podcasts mit Kloten-Bezug.

Thomas Roost mit Ausführungen zu Reinbacher und einer Einschätzung seiner Draftchancen:
https://open.spotify.com/episode/0c5ikwfhQeVka2IFX1RWFc

An alle Reinbacherianer, die ihn mit Josi vergleichen (bester CH Eishockeyspieler aller Zeiten, Hart Trophy Winner):

sehr gute Beurteilung von Th. Roost.
Er persönlich sieht ihn als Late First rounder, einige andere scout sehen ihn zw. 9 und 15.

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist er noch nicht ready für die NHL und würde dann nochmals eine Saison bei uns spielen (wo er noch einen Vertrag hat und seine Entwicklungsmöglichkeiten am besten sind).

Ein Wechsel für 1 Jahr zu einem anderen CH Club ist totaler Schwachsinn und wird nur ernsthaft von so inkompetenten Schnurris wie Subzero behauptet.
 
K

kovalev

Guest
An alle Reinbacherianer, die ihn mit Josi vergleichen (bester CH Eishockeyspieler aller Zeiten, Hart Trophy Winner):

sehr gute Beurteilung von Th. Roost.
Er persönlich sieht ihn als Late First rounder, einige andere scout sehen ihn zw. 9 und 15.

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist er noch nicht ready für die NHL und würde dann nochmals eine Saison bei uns spielen (wo er noch einen Vertrag hat und seine Entwicklungsmöglichkeiten am besten sind).

Ein Wechsel für 1 Jahr zu einem anderen CH Club ist totaler Schwachsinn und wird nur ernsthaft von so inkompetenten Schnurris wie Subzero behauptet.
 
K

kovalev

Guest
Besserwisser-Modus an:
Die Norris Trophy hat er gewonnen, nicht die Hart Trophy.
Du hast natürlich recht !
Josi unser goat…
Meine Prognose, irgendwann wird er überholt von Nico… der nimmt jetzt so richtig Fahrt auf und wird eine hervorragende Karriere haben …
Gewagte Prognose , ich weiß, oute mich hier als grossen Hischier Fan
 
Sport.ch nimmt einfach die Daten von eliteporspect, ich denke Roost Podcast war da näher an der Wahrheit. Will in die NHL Organisation schon in der NHL, dann geht er, sonst läufts zu 99% auf Kloten hinaus. Er war übrigens auch beim Kickoff fürs Sommertraining dabei (Instagram Post von Kloten), ok vom Seitenprofil her könnte es auch DJ Fügli gewesen sein. :LOL:
 
Vermutlich hat Reinbacher noch einen gültigen Vertrag bei uns, aber unsere Kommunikationsabteilung war halt wieder mal zu unfähig das richtig zu kommunizieren.
Dass die Option bei Nodari gezogen wurde, wurde ja auch nur von Mitchell beim Podcast in einem Nebensatz erwähnt. Deshalb ist er auf eliteprospect auch nicht in unserem Kader gelistet.
Sowas gab es ihn den letzten Jahren häufig und es ist echt mühsam. Kloten ist sicher der einzige Klubs, bei dem die Fans nicht mal anständig über solche Basics wie Vertragsverlängerungen informiert werden.
 
Sport.ch nimmt einfach die Daten von eliteporspect, ich denke Roost Podcast war da näher an der Wahrheit. Will in die NHL Organisation schon in der NHL, dann geht er, sonst läufts zu 99% auf Kloten hinaus. Er war übrigens auch beim Kickoff fürs Sommertraining dabei (Instagram Post von Kloten), ok vom Seitenprofil her könnte es auch DJ Fügli gewesen sein. :LOL:
Auch für Schweden würde ein Vertrag mit Kloten keine Rolle spielen. Der NHL Klub holt ihn und nach den Camps parkiert ihn auf Leihbasis in Schweden.
 
Oben